Aktuelle Zeit: 19.09.2017 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2012 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Leytron,Wallis, Schweiz
Geschlecht: männlich
MLB: Cleveland Indians
NFL: Cleveland Browns
NHL: New York Islanders
NBA: Boston Celtics
Yep! Glückwunsch von mir auch!
Da ich mich so gut auskenne im College Football wie beim Cricket ist mein 2. Platz (bis jetzt) eher wie ein 6er im Lotto Bild

_________________
Lieblingteams:
MLB:Cleveland Indians

NFL:Cleveland Browns
BL:Borussia Mönchengladbach

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2012 20:29 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 128
Geschlecht: nicht angegeben
Mein Wissen über College Football ist auch sehr beschränkt, ich habe nur meine Confidence Points gut an die Spreads angepasst. Hoher Spread -> Hohe Confidence Points für den Favoriten.

Mein Glück war, dass es dieses Jahr nicht so viele Upsets gab wie im letzten Jahr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2012 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Leytron,Wallis, Schweiz
Geschlecht: männlich
MLB: Cleveland Indians
NFL: Cleveland Browns
NHL: New York Islanders
NBA: Boston Celtics
Naja...bei mir eher feeling Sache und habe das mit dem Rankings gar nicht so kapiert erst nach so 10 Spielen aber da war es mir so und so zu mühsam.
Hat aber Spass gemacht Sport TOTO zu spielen Bild

_________________
Lieblingteams:
MLB:Cleveland Indians

NFL:Cleveland Browns
BL:Borussia Mönchengladbach

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 120
Geschlecht: männlich
MLB: San Francisco Giants
NFL: Buffalo Bills
Ich hab gestern noch den zweiten Platz vermasselt. Wollte noch auf Sieg Alabama ändern aber war irgendwie zu doof zum Klicken.

Glückwusch an Suckerpuncher, den Mr. Fantasy hier im board

_________________
If a woman has to choose between catching a fly ball and saving an infant's life, she will choose to save the infant's life without even considering if there are men on base. ~Dave Barry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2012 19:20 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Ich glaube beim letzten Spiel lagen so einige daneben...habe wenigstens Platz Nr. 4 nicht verloren...

Nochmal Glückwunsch Sucker!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2012 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Leytron,Wallis, Schweiz
Geschlecht: männlich
MLB: Cleveland Indians
NFL: Cleveland Browns
NHL: New York Islanders
NBA: Boston Celtics
Ich lag auch daneben... hatte deswegen meinen 2. Platz riskiert Bild!!

Bild aber trotzdem 2 Bild...!! Bild

_________________
Lieblingteams:
MLB:Cleveland Indians

NFL:Cleveland Browns
BL:Borussia Mönchengladbach

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: College Bowl Pick´em
BeitragVerfasst: 23.08.2012 00:39 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Für die neue Saison würde ich bei interesse wieder eine Liga starten...also bitte melden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: College Bowl Pick´em
BeitragVerfasst: 27.08.2012 16:29 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Ich habe einfach mal eine Gruppe aufgemacht:

Gruppenname: USSF College Bowl Pick´em
Gruppen ID# 13754
Passwort wie immer: ussf

http://football.fantasysports.yahoo.com/college

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere noch ein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: College Bowl Pick´em
BeitragVerfasst: 30.08.2012 14:47 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Na kommt schon Mädels...gibt doch viele Leute die hier College Football schauen...dann kann man doch auch einmal in der Woche die Tipps abgeben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: College Bowl Pick´em
BeitragVerfasst: 30.08.2012 18:49 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Thx sucker...kann aber doch irgendwie nicht sein das wir beide hier alleine zocken...das gleiche gilt für die USSF NFL Survival 2012 Liga...kommt Jungens...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: College Bowl Pick´em
BeitragVerfasst: 02.09.2012 06:31 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 185
Geschlecht: männlich
...ich bin ja absoluter Neuling was Fantasy Football oder ähnlichen betrifft.
Geht es nur darum Tipps abzugeben ? Dann bin ich dabei !
Wenn es aber eine umfangreiche Aktion ist die mit Zeitaufwand verbunden ist dann würde ich euch kein gefallen tun wenn ich nur halbherzig mitspiele.Aus beruflichen Gründen fehlt mir die eigene Zuverlässigkeit regelmäßig ein Team o.ä. aufzubauen und zu betreuen.
Ich bin schon mit Arbeitskollegen bei Communio.de (Bundesliga) und KickTipp involviert und das ist relativ leicht und wenig zeitaufwendig.

Vielleicht kannst Du mir grob beschreiben um was es dabei geht...dann schaun wa mal

:10hallo2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: College Bowl Pick´em
BeitragVerfasst: 02.09.2012 09:59 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 128
Geschlecht: nicht angegeben
Eigentlich musst du nur deine Tipps abgeben.
Allerdings handelt es sich hier um die Spread Variante, d.h. der Außernseiter bekommt Punkte als Vorsprung (bzw. der Favorit als Handicap), die der Favorit übertreffen muss, damit er der Sieger ist, wie es beim Wetten auf Collegspiele üblich ist. Dieser Spread/Handicap wird halt auf die erzielten Punkte des Außenseiters addiert.

Beispiel:
USC bekam als Favorit ein Handicap von 40 Punkten gegen Hawaii. USC gewann 49-10. Da Hawaii aufgrund des Spreads aber die 40 Punkte zusätzlich bekam, waren sie in diesem Fall der Sieger (beim Tippspiel), da 10 + 40 = 50 und im Endergebnis dann 49-50.

Klingt ein wenig kompliziert, aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, dann klappt das schon.
Der finale Spread für das Tippspiel kommt immer Donnerstags raus. Also am besten dann Freitags noch einmal nachsehen, ob sich etwas geändert hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: College Bowl Pick´em
BeitragVerfasst: 02.09.2012 14:49 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 185
Geschlecht: männlich
Okay,Danke für die Info...
d.h. also nichts anderes als die Zusatzpunkte die der vermeintlich schwächere Gegner zusätzlich bekommt bei der Tippabgabe zu berücksichtigen.
Interessante Variante.
Da überlegt man schon wie in Deinem Beispiel auf Sieg für USC zu setzen wenn die ein Handicap von 42 Pkt. haben.
Prombt ging ja auch der Tipp- "Sieg" an Hawaii.
Dann bin ich mit dabei.Angemeldet hab ich mich schon.
Mit Tiebreaker 1 + 2 kann ich wohl noch Zusatzpunkte einfahren !? :boysparschwein:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: College Bowl Pick´em
BeitragVerfasst: 02.09.2012 18:37 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 128
Geschlecht: nicht angegeben
Richtig.
Gerade im College Football gibt es halt starke Stärkeschwankungen zwischen Teams unterschiedlicher Conference und daher ist dann der Spread dann eine gute Möglichkeit es etwas ausgeglichener zugestalten.
Und im College sind halt 40 Punkte Spreads keine Seltenheit. Bei NFL Spielen sind 14 o. mehr Punkte schon eine absolute Ausnahme.


Übrigens, bei Y! werden ja auf der rechten Seite die Pickverteilungen der User angegeben. Die sind schon für die Spreadvariante. Wo bei es dann aber auch nicht viel bedeuten muss, vor allem, da dort der Favorite trotz des Handicaps meist vorne liegt.


Beim richtigen Bowl Pick'em kommt noch eine andere Variante zum Einsatz. Die sogenannten Confidence Points. Dort muss man "nur" den Sieger tippen ohne Handicaps, allerdings muss man Punkte verteilen. Je sicherer man sich ist, um so mehr Punkte. Bei 34 Bowl Spielen dann halt von 1 Punkt bis 34 Punkten und jede Punktzahl nur einmal. Aber das wird dann erst Ende Dezember in der Bowl Season wieder interessant.

(Btw. Ich glaube zumindest im NFL Pick'em gibt es auch noch die Kombi aus Spread und Confidence Points. Der absolute Overkill.)


Der Tie-Breaker dient nur dazu um bei Punktgleichheit (gleiche Anzahl richtiger Tipps) den Wochensieger zu bestimmen. Da man aber die Gesamtpunkte der gesamten Saison nimmt um den Sieger zu bestimmen, ist es nicht wirklich interessant.


@Cosmo
Machst du auch ein NFL Pick'em (Spread o. Confidence Points?) auf? Die Saison startet ja schon am Donnerstag. Vielleicht bekommen wir da ja ein paar mehr Leute zusammen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: College Bowl Pick´em
BeitragVerfasst: 03.09.2012 15:43 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Habe eine NFL Pick´em Liga aufgemacht:

USSF NFL Pick´em 2012
Group ID# 52432
Passwort: ussf

Es handelt sich um eine Confidence Points Liga...

Ich hoffe das ein paar mitmachen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker