Aktuelle Zeit: 19.09.2017 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fantasy Hockey
BeitragVerfasst: 09.09.2013 13:57 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 128
Geschlecht: nicht angegeben
In den letzten Jahre gab es ja hier keine Fantasy Hockey Liga mehr.

Nun wollte ich mal nachfragen, ob wir vielleicht mittlerweile so 8 Teams für eine Liga zusammenbekommen würden.

Falls sich keiner freiwillig als Commish meldet, dann würde ich das aauch übernehmen.

Über Scoring und Engine etc. können wir ja dann reden, wenn wir genug Leute zusammen haben.


Also, falls Interesse besteht, dann meldet euch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Hockey
BeitragVerfasst: 09.09.2013 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 234
Wohnort: Eltville
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
MLB: San Francisco Giants
NFL: San Francisco 49ers
NHL: San Jose Sharks
NBA: Golden State Warriors
NCAA: California Golden Bears
Da wäre ich natürlich mit dabei. Ich fande es letztes Jahr schon irgendwie blöde in keiner NHL Liga zu sein, so habe ich noch schnell 1 Liga im Public Bereich bei Yahoo gemacht, aber so richtig Spaß hat es auch nicht gemacht.

Da ich nicht so der ganz große NHL Crack bin, ist für mich die Fantasy Variante auch eine Möglichkeit etwas auf dem laufenden zu bleiben.

Als Commish bzw. als Co-Commish könnte ich mir Cosmo natürlich gut vorstellen. Er ist ja schließlich ein NHL Experte :10hallo2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Hockey
BeitragVerfasst: 09.09.2013 18:09 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Danke für die Blumen... :prost23:

Wäre natürlich auch mit dabei...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Hockey
BeitragVerfasst: 10.09.2013 03:07 
Offline

Registriert: 10.2012
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
MLB: Minnesota Twins
NFL: Cincinnati Bengals
NHL: Tampa Bay Lightning
NBA: Los Angeles Clippers
NCAA: Gardner-Webb Runnin Bulldogs
Habe Eishockey immer am liebsten gespielt - wäre toll wenn es klappt .


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Hockey
BeitragVerfasst: 10.09.2013 19:55 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 74
Wohnort: Metzingen
Geschlecht: männlich
MLB: Arizona D'backs
NFL: Green Bay Packers
Ich würde auch mitspielen, wenngleich ich von der NHL nahezu keine Ahnung habe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Hockey
BeitragVerfasst: 10.09.2013 20:01 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Man braucht nicht wirklich Ahnung von Hockey zu haben...ist wirklich reine Glücksache...das sehe ich jedes Jahr beim Baseball und Football (von den beiden habe ich keine Ahnung) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Hockey
BeitragVerfasst: 14.09.2013 11:12 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben
Die Nordique Flyers wären natürlich auch sehr gern mit von der Partie :10hallo2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Hockey
BeitragVerfasst: 24.09.2013 18:17 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Zur Zeit hätten wir 6 Leute...lohnt sich das...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Hockey
BeitragVerfasst: 26.09.2013 10:46 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 128
Geschlecht: nicht angegeben
Ich könnte vielleicht noch 1 oder 2 Leute dazubekommen, das würde dann wohl erst mal reichen.
Da können wir ja die Roster etwas vergrößern mit 2 zusätzlichen F-Spots und / oder Util-Spots und ein paar mehr Bench-Spots.

In einer anderen Liga, die ich leite, haben wir mittlerweile folgendes Scoring:

Goals (G), Assists (A), Points (P), Plus/Minus (+/-), Penalty Minutes (PIM), Powerplay Points (PPP), Shots on Goal (SOG), Faceoffs Won (FW), Hits (HIT), Blocks (BLK)

Wins (W), Losses (L), Goals Against Average (GAA), Saves (SV), Save Percentage (SV%), Shutouts (SHO)

Gerade Hits und Blocks geben dem ganzen noch mehr Tiefe, vor allem bei den D-Men.

Was sagt ihr dazu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Hockey
BeitragVerfasst: 26.09.2013 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 234
Wohnort: Eltville
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
MLB: San Francisco Giants
NFL: San Francisco 49ers
NHL: San Jose Sharks
NBA: Golden State Warriors
NCAA: California Golden Bears
Das mit den 2 Mann mehr hört sich doch gut an und auch das Scoring sieht so auf den ersten Blick gut aus. Da kann aber cosmo vielleicht etwas mehr sagen. Mein Wunsch wäre nur dass es bei den PIM nicht soviele Punkte gibt. Gefällt mir persönlich nicht so gut, da wird nicht unbedingt Hockey Leistung gewürdigt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Hockey
BeitragVerfasst: 27.09.2013 17:36 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Also ich kann mit dem scoring kann leben...wenn noch 2 Leute mehr kommen würde wäre total toll!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Hockey
BeitragVerfasst: 28.09.2013 01:47 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 128
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich könnte, nach Rücksprache, 3 Leute mitbringen, dann wären wir 9.
Falls noch einer jemanden an der Hand hat, dann sind wir 10.
Oder wir machen erst mal ein Dummy Team, vielleicht findet sich ja später noch jemand dafür.

Cosmo, willst du die Liga aufmachen oder soll ich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Hockey
BeitragVerfasst: 28.09.2013 10:10 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
:midi27:

Bei mir gibt es zur Zeit leider zeitliche Probleme...wenn es Dir nichts ausmacht, dann könntest Du die Liga gerne starten...ich versuche noch einen zu Mitspieler zu bekommen.

Ich denke mal wir würden erst in der 2. Woche starten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Hockey
BeitragVerfasst: 28.09.2013 11:30 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 128
Geschlecht: nicht angegeben
Liga ist erstellt.

Allerdings bräuchte ich eure E-Mail Adressen, weil man sich nicht mehr wie früher per ID und PW anmelden kann. Wieder so eine Verschlimmbesserung.

Ich euch auch allen eine PN geschrieben.


Irgendwie kann ich keinen Live Draft nach Montag einstellen, selbst wenn ich beim Scoring auf Beginn in Woche 2 stelle.
Daher habe ich jetzt erst mal auf Montag 21 Uhr eingestellt. Ich hoffe, dass wir das noch ändern können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Hockey
BeitragVerfasst: 28.09.2013 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 234
Wohnort: Eltville
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
MLB: San Francisco Giants
NFL: San Francisco 49ers
NHL: San Jose Sharks
NBA: Golden State Warriors
NCAA: California Golden Bears
Info mit Mailadresse ist raus ...

10 ist natürlich super :10hallo2:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker