Aktuelle Zeit: 18.10.2017 00:12

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011 01:10 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: nicht angegeben
ILP und nichts anderes. Auch, wenn die NBA einige Fans verloren hat, auf mich können sie zählen! ;)

Die besten Erlebnisse im US-Sport gab es für mich in der NBA. Die NBA hatten Riesenmannschaften, wenn ich an die Celtics, Bulls, Jazz etc. von früher denke (obwohl ich erst 20 Jahre alt bin), dann steigt mit das Wasser in die Augen. NBA 4-life! Wobei NCAA Basketball natürlich auch ziemlich reizvoll ist (ist eine Liga, bei der "mein" Team ganz gute Karten hat :D).

Ich hoffe nur, dass die Luxury Tax weiter steigt, dass ich Teams wie Miami, Dallas, Los Angeles oder New York auch mal fragen, wie viele Superstars man verpflichten kann, ohne 100 Millionen Dollar Steuer zahlen zu müsse.

_________________
Lieblingsteams:
Basketball: San Antonio Spurs
Hockey: San Jose Sharks
Baseball: Philadelphia Phillies
Football: Arizona Cardinals
Fussball: VfL Borussia Mönchengladbach; Liverpool Football Club


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011 13:19 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Ohweih...das Spielerkarussell dreht sich ganz schön in der NBA, mal schauen ob ich den nächsten Tagen hier mal einen kleinen Überblick reinschreibe...witzig finde ich zur Zeit die Knicks...haben gerade mal 11 Mann im Kader...dafür haben sie sich aber Chandler und Bibby geangelt...gut für die Abwehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012 00:24 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben
Pistons grottenschlecht Bild
Das macht mir kein Spass. Ich bin damals ein Fan der harten Schule gewesen, auch 2004 war es so dass da keiner nach Detroit kam um eine show abzuziehen, sie kamen um wussten dass es einen langen Abend geben würde...heute kommt so ziemlich jeder um die Pistons zu schlagen...

Wenigstens spielen die Sixers einen anständigen Basketball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2012 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
die unglaubliche Lin-show in new york geht weiter! wer interesse hat unbedingt die highlights des spiels gestern bei den raptors reinziehen....unglaublich.

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2012 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 140
Wohnort: Basel
Geschlecht: nicht angegeben
MLB: San Diego Padres
NFL: San Diego Chargers
NHL: Montreal Canadiens
NBA: New York Knicks
NCAA: San Diego Aztecs
Ja, wirklich eine tolle Geschichte mit Lin! Jetzt muss er nur noch lernen, etwas weniger Turnovers zu produzieren. Ich bin gespannt, was bei der Rückkehr von Anthony passieren wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2012 18:43 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben
Die Knicks gehen mir sonstwo vorbei, ganz egal ob mit oder ohne Lin Bild

Meine Pistons haben jetzt schon 6 der letzten 8 spiele gewonnen. Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich freu mich jedesmal wenn die Pistons gewinnen aber andererseits ist die Mannschaft eigentlich einfach schlecht und bräuchte eine gute Ausgangsposition für den nächsten Draft und Lottery und je mehr solche Siegesserien zustandekommen, desto schlechter wird ihre Position im kommenden Draft sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2012 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
Romano hat geschrieben:
Ja, wirklich eine tolle Geschichte mit Lin! Jetzt muss er nur noch lernen, etwas weniger Turnovers zu produzieren. Ich bin gespannt, was bei der Rückkehr von Anthony passieren wird.


melo fehlt zwar noch, aber um 19:00 spielen die mavs im garden...wird sicher ein leckerbissen.

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2012 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 140
Wohnort: Basel
Geschlecht: nicht angegeben
MLB: San Diego Padres
NFL: San Diego Chargers
NHL: Montreal Canadiens
NBA: New York Knicks
NCAA: San Diego Aztecs
Stimmt, auf dieses Spiel freue ich mich auch bereits den ganzen Tag. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Season Talk 2011/12
BeitragVerfasst: 15.03.2012 16:07 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
*Hüstel* Bei den Knick schmeisst D'Antoni hin...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Season Talk 2011/12
BeitragVerfasst: 18.03.2012 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 140
Wohnort: Basel
Geschlecht: nicht angegeben
MLB: San Diego Padres
NFL: San Diego Chargers
NHL: Montreal Canadiens
NBA: New York Knicks
NCAA: San Diego Aztecs
Cosmo hat geschrieben:
*Hüstel* Bei den Knick schmeisst D'Antoni hin...


Bisher scheinen die Knicks D`Antoni nicht sonderlich zu vermissen. Drei deutliche Siege in Folge unter dem interim head coach Mike Woodson. :88n:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Season Talk 2011/12
BeitragVerfasst: 11.04.2012 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
MLB: Minnesota Twins
NFL: Minnesota Vikings
NHL: Calgary Flames
NBA: Chicago Bulls
Na ich grabe hier einfach mal den Thread aus, da die Saison ja nun stark auf die Playoffs zugeht.

Wie steht es denn so um eure Teams und wie erwartet ihr deren restliche Saison?

Ich für meinen Teil als Bulle kann natürlich nicht klagen, denke allerdings mit den ganzen Verletzungen, die Teils auch nich auskuriert sind und ausserdem ist Boozer aus meiner Sicht einfach eine zu starke Schwachstelle für den großen Wurf in dieser Saison. Vermutlich wird es wohl die Conf-Finals werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker