Aktuelle Zeit: 18.10.2017 00:08

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: NBA Season Talk 2012/13
BeitragVerfasst: 12.10.2012 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 425
Wohnort: Technocratic Republic of Vinnland and the Combined Forces of the United Territories of Europa
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
MLB: New York Mets
NFL: Pittsburgh Steelers
NBA: Portland Trail Blazers
NCAA: Pittsburgh Panthers
Keine drei Wochen mehr, dann geht es in der NBA wieder zur Sache. Zur Zeit laufen die Vorsaisonspiele und ich bin schon richtig heiß darauf.

Steve Nash nun in Lakerskleidung spielen zu sehen wird für's erste sehr ungewohnt sein. Irgendwie ist und bleibt er für mich auf Ewigkeit mit den Suns verbunden. :) Mal schauen wie er sich im Haifischbecken in Los Angeles zurechtfinden wird. Zudem haben sie sich auch die Dienste von Dwight Howard sichern können. Werden die Lakers in diesem Jahr das Überteam sein und wie werden die Suns Nash's Weggang verkraften können?

Schön wäre eine Playoffteilnahme für die Blazers. Das sollte möglich sein, hoffentlich. Die letzte Saison war nämlich zum davonlaufen mit einem mickrigen .424 W/L-Record. Da kann es ja schon fast nur noch aufwärts gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Season Talk 2012/13
BeitragVerfasst: 13.10.2012 12:57 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben
Die Pistons sind noch immer in rebuilding mode und da hoffe ich dass Drummond da gleich gut einschlägt und genug playing time bekommt um sich entwickeln zu können. Die Mannschaft ist sehr Jung, aus der alten Zeit ist nur Tayshan Prince übrig. Ich hoffe all die jungen Brandon Knights, Rodney Stuckeys, Greg Monroes und Drummonds...fangen endlich an die Mannschaft nach oben zu katapultieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Season Talk 2012/13
BeitragVerfasst: 20.10.2012 20:30 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Achja, es geht ja wieder los...ohne groß im Netz zu suchen, hat jemand ne Anhnung ob die Spiele auch in D übertragen werden oder ist hier in D mal wieder ne NBA frei Zone???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Season Talk 2012/13
BeitragVerfasst: 22.10.2012 18:33 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben
Also Drummond macht da ziemlich viel Wind! Es gibt keine Woche wo er nicht zumindest ein oder zwei mal in den highlight clips der NBA zu finden ist. Ziemlich athletisch, ziemlich gross und hat grosse Lust zu dunken! Die Mannschaft die ich noch -aufgrund der neuen Lokation- sehr angenehm finde sind die Brooklyn Nets. Schön dass Brooklyn eine eigenständige Mannschaft bekommen hat.

Go Pistons!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Season Talk 2012/13
BeitragVerfasst: 23.10.2012 02:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 199
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
MLB: Braves
NFL: Bills
NHL: Blackhawks
NBA: Bulls
Cosmo hat geschrieben:
Achja, es geht ja wieder los...ohne groß im Netz zu suchen, hat jemand ne Anhnung ob die Spiele auch in D übertragen werden oder ist hier in D mal wieder ne NBA frei Zone???


Sieht nicht gut aus. Wenn es über ESPN nicht kommt, kannst du es eigentlich nur über^s Internet sehen. Weisst schon, NBA League Pass.
Oder du hast ne Riesenschüssel im eigenen Garten stehen.

_________________
„Manchmal sitze ich da und denke; und manchmal sitze ich einfach nur so da." (Satchel Paige)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Season Talk 2012/13
BeitragVerfasst: 12.11.2012 21:30 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Da sich in der NHL nichts tut und sich wohl auch nicht tun wird in den nächsten Monaten, habe ich mir mal einige Spiele der Knicks gegeben...sieht schon nicht verkehrt aus, was die Jungs da spielen...allerdings muss ich erst mal daran gewöhnen das Jason Kidd und Rasheed Wallace bei den Knicks spielen (das ältestes Team der Liga)...ich sollte echt mal schauen wer da wo spielt :shok:

Aber 2 alte Bekannte spieler wieder im Trikot der Knicks: Kurt Thomas und Marcus Camby... :10hallo2:

Die Lakers haben ja den Coach entlassen und jetzt heuert dort D´Antoni an...na da bin ich ja mal mehr als gespannt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Season Talk 2012/13
BeitragVerfasst: 13.11.2012 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 209
Wohnort: GP
Geschlecht: nicht angegeben
MLB: Yankees
Hallo

Komischerweise habe ich mir aus Verzweiflung auch ein paar Knicks Spiele angeschaut . Basketball ist ja normal nicht so mein Ding , war aber ganz nett .

Das ist ja mal die " Rentnertruppe " schlechthin . Aber sie Gewinnen .

New York hat irgendwie ein Herz für ältere Spieler . Auch die Yankees sind ja ein alter Haufen .

Bis dann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Season Talk 2012/13
BeitragVerfasst: 22.11.2012 10:40 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Ne, also das Florida der NBA, also die NY Knicks gefallen mir wirklich...die Jungs spielen mal wieder Defence...das habe ich bei den Knicks schon sehr lange nicht mehr gesehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Season Talk 2012/13
BeitragVerfasst: 30.11.2012 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
nur hinweis: sport1+ hat nba-rechte gekauft. 2 live spiele pro woche. finals umd nba action. geht in der nacht von samstag auf sonntag los...

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 46184.html

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Season Talk 2012/13
BeitragVerfasst: 30.11.2012 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 209
Wohnort: GP
Geschlecht: nicht angegeben
MLB: Yankees
Hallo

Das freut mich , danke für die Info .

Da werde ich mal reinschauen .

Bis dann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Season Talk 2012/13
BeitragVerfasst: 14.12.2012 16:45 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Wow....die Knicks spielen weiter echt geilen Baba....sie bleiben auch im 9 Spiel im Garden ungeschlagen...vorallendingen spielen Sie seit Jahren mal wieder ne gute Defense...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Season Talk 2012/13
BeitragVerfasst: 04.03.2013 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 234
Wohnort: Eltville
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
MLB: San Francisco Giants
NFL: San Francisco 49ers
NHL: San Jose Sharks
NBA: Golden State Warriors
NCAA: California Golden Bears
Wahnsinn, was war das für eine schlappe für die Mavs und Dirk :shok: :scratch_one-s_head:

Zuerst war überhaupt nichts mit denen anzufangen und dann als man meinte sie fangen sich ging es auch schon wieder wie bei einer Achterbahnfahrt auf und ab ...


Gegen Houston gab es übrigens wieder das Duell von 3 Deutschen auf dem Feld. Wobei Ohlbrecht ja nicht viel Einsatzzeit hatte.

Mal schauen wie es nächses Jahr mit den Mavs und Dirk weiter geht ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker