Aktuelle Zeit: 18.10.2017 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo...
BeitragVerfasst: 28.04.2012 20:07 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 185
Geschlecht: männlich
Name:Jörg
Nickname:jjester
Herkunft:Niedersachsen,Osterode
Interessen:Baseball,Golf,Eishockey,Football
Lieblingsspieler:Chase Utley,Jamie Moyer,Justin Verlander,Phil Mickelson,Nittany Lions Legende Joe Paterno
Wie hast du zu uns gefunden? MLB Forum
Sonstiges zur Person:
Fasziniert hat mich Baseball schon immer und bin seit Jahren Phillies Fan.
Ein kleines bischen werfe ich auch immer einen Blick auf die Oakland A`s in der AL.
Wann immer ich Zeit habe verfolge ich am TV bei ESPN Baseball Spiele der Major Legue.
Dank des Internets gibt es nun endlich die Möglichkeit für mich sich mit den unzähligen Statistiken und den Baseballspielern der American u. National Legue zu beschäftigen.
Richtig intensiv schaue ich seit ca. 2 Jahren Baseball im TV und allein beim zusehen lernt man ja eine ganze Menge.
Da sich im Bekanntenkreis keiner für Baseball interessiert gibt es ja nichts besseres als sich im Internet auszutauschen und hoffe durch andere Ansichten und regen Meinungsaustausch meine Kenntnisse vertiefen zu können

Viele Grüße
jjester :0337rainbow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: 28.04.2012 20:59 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlich Willkommen Jörg. Phillies sind für mich ganz ok. Ich mag die Teams aus Philadelphia. :yes4:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: 28.04.2012 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 199
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
MLB: Braves
NFL: Bills
NHL: Blackhawks
NBA: Bulls
Hallo Jörg,
willkommen bei uns.
Als eingefleischter Fan der Braves sind mir die Phillies eher ein Dorn im Auge, doch respektiere ich deren Leistungen.
Und da deine Lieblingsteams alle aus Philly stammen, könntest du deine Teams im Radius von einer Meile in deren Sportkomplex sehen. Das ist sehr praktisch. :yes4:

_________________
„Manchmal sitze ich da und denke; und manchmal sitze ich einfach nur so da." (Satchel Paige)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: 29.04.2012 06:56 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 185
Geschlecht: männlich
Danke für die nette Begrüßung :-)

Phillies Fan bin ich geworden aus einer Zeit da lief es bei den Phillies nicht so gut.
Das war so in der Zeit 1995/96 nach der verlorenen WS 1993...und der Erfolg kam ja erst 2006/7 wieder zurück.

Ich glaube meine Sympathie für den Sport in Philadelphia liegt noch weiter zurück und ist in meiner Verwandschaft begründet die in den USA lebt (ca. 2 St. Autofahrt vom Citizen Bank Park entfernt) und ich die Stadt 1989 besucht habe.

Höhepunkt war dann für mich der Besuch meiner Verwandschaft im Sommer 2009 und des Spiels gegen die Yankees...eine unglaubliche Erfahrung für mich,ich möchte fast sagen die Ehre gehabt zu haben,das erleben zu können...seitdem war es als Baseball Fan um mich geschehen.Als Souvenier konnte ich signierte Baseballs von Charlie Manuel und Carlos Ruiz ergattern.Dazu hängt jetzt ein Towel der "Fightin`Phils" in meinem Hobbyzimmer ;-)

Obwohl ich glaube das jetzt ein Umbruch in der NL East ansteht und die Nationals,Braves und Mets am Zuge sein werden...zudem Charlie Manuel auch bald aufhören wird.. steht für mich fest :Einmal Phillie immer Phillie !!! :0337rainbow:

Wie steht es bei Euch ?
Warum die Oriols oder warum die Braves?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: 29.04.2012 11:41 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 196
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Jörg,

freut mich, dass ein weiterer A's Sympathisant hier her gefunden hat.
Wünsche dir viel Spass und nette Unterhaltung hier.
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: 29.04.2012 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 321
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
MLB: Detroit Tigers
NHL: Detroit Red Wings
NCAA: Notre Dame Fighting Irish
Hallo Jörg,

willkommen hier bei uns. Schön, dass du hergefunden hast. Ich hoffe auf viele interessante Postings.

Zitat:
Da sich im Bekanntenkreis keiner für Baseball interessiert gibt es ja nichts besseres als sich im Internet auszutauschen und hoffe durch andere Ansichten und regen Meinungsaustausch meine Kenntnisse vertiefen zu können


Falls du irgendwelche Fragen hast bezüglich Regeln oder was auch immer einfach in der Q&A Rubrik einen Thread eröffnen. Irgendjemand wird sicherlich eine Antwort finden

edit:Sehe ich ja jetzt erst, ein weiterer Süd-Niedersachse :10hallo2:

_________________
Once a Tiger, always a Tiger.

Bild
_______________Here come the Irish


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: 29.04.2012 15:18 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben
jjester hat geschrieben:
Wie steht es bei Euch ?
Warum die Oriols ...?


team-threads-f23/baltimore-orioles-2012-t104.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: 29.04.2012 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
Dirk hat geschrieben:
Hallo Jörg,

willkommen hier bei uns. Schön, dass du hergefunden hast. Ich hoffe auf viele interessante Postings.

Zitat:
Da sich im Bekanntenkreis keiner für Baseball interessiert gibt es ja nichts besseres als sich im Internet auszutauschen und hoffe durch andere Ansichten und regen Meinungsaustausch meine Kenntnisse vertiefen zu können


Falls du irgendwelche Fragen hast bezüglich Regeln oder was auch immer einfach in der Q&A Rubrik einen Thread eröffnen. Irgendjemand wird sicherlich eine Antwort finden

edit:Sehe ich ja jetzt erst, ein weiterer Süd-Niedersachse :10hallo2:


genau. hallo und willkommen! osterode. kenne ich sehr gut. erhebliche lokale verstärkung im bord....

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: 29.04.2012 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 425
Wohnort: Technocratic Republic of Vinnland and the Combined Forces of the United Territories of Europa
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
MLB: New York Mets
NFL: Pittsburgh Steelers
NBA: Portland Trail Blazers
NCAA: Pittsburgh Panthers
Hi Jörg,

herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Mitte von US-Sports-Fanatics ...

Ich finde es immer sympathisch wenn sich die Lieblingsteams nach einer bestimmten richten, wie zum Beispiel bei dir Philadelphia. Ich bin großer Pittsburghanhänger und verfolge die Steelers und Panthers ...

Als METS-Fan kannst Du dir vorstellen das wir das ein oder andere Mal "interessante" Debatten haben werden. ;) Aber die Phillies müssen ja auch Fans haben. ;) Nee, im ernst. Schön Dich an Bord zu haben ...

Habe mit Freude gelesen das Du Phil Mickelson gut findest. Er ist neben Miguel-Angel Jimenez mein zweitliebster Golfspieler. Kenne mit Dir nun endlich auch jemanden der sich für Golf interessiert. :) Hast Du das MASTERS gesehen? War doch echt der Hammer, oder?

Alles gute,
Timo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: 29.04.2012 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 89
Wohnort: Peine
Geschlecht: männlich
MLB: Los Angeles Dodgers
NFL: Green Bay Packers
NCAA: LSU
Herzliches Wilkommen von einem Niedersachsen zum anderen.

_________________
[img]http://img33.imageshack.us/img33/6338/ministerofdv5small.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: 29.04.2012 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Leytron,Wallis, Schweiz
Geschlecht: männlich
MLB: Cleveland Indians
NFL: Cleveland Browns
NHL: New York Islanders
NBA: Boston Celtics
Willkommen auch aus der Schweiz von einem Indians Fan!
Viel Spaß auf dem Forum!

_________________
Lieblingteams:
MLB:Cleveland Indians

NFL:Cleveland Browns
BL:Borussia Mönchengladbach

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: 30.04.2012 06:46 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 185
Geschlecht: männlich
Hallo Timo
...ja...die Masters waren der Hammer und ich hab keinen Spieltag verpasst :)...ich hätte beiden den Sieg im Stechen gegönnt aber wie Bubba das gemacht hat war schon genial.
Miguel-Angel Jimenez seh ich auch gern bein Golfen zu.Er ist auch eine coole Socke und beim spielen so "Edel im Gemüt" ;)...fehlt eigentlich nur noch das er mal eine Zigarre rausholt :)
Nach solch einem Turnier fällt es immer ein bischen schwer z.B. die European Tour in Seoul oder die US PGA Tour in New Orleans zu sehen weil die Stimmung gar nicht zu vergleichen ist
...aber ich freu mich u.a. schon auf den Ryder Cup dieses Jahr !!! :midi27:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: 30.04.2012 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 209
Wohnort: GP
Geschlecht: nicht angegeben
MLB: Yankees
Hallo

Ja dann auch von meiner Seite Herzlich Willkommen im Forum .

Und viel Spass beim Diskutieren .

Bis dann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker