Aktuelle Zeit: 19.09.2017 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ankündigungen 2011/2012
BeitragVerfasst: 06.11.2011 02:51 

Highscores: 2
MLB: San Francisco Giants
NFL: San Francisco 49ers
NHL: San Jose Sharks
NBA: Golden State Warriors
NCAA: California Golden Bears

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:14

Ankündigungen 2011/2012

Dieser Thread soll dazu dienen Ankündigungen der Big League seitens des Commish-Teams zu veröffentlichen.

Bitte hier keine Kommentare schreiben. Benutzt die dafür zur Verfügung stehenden Threads.

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:20

Bezahlung der Liga:

Die Liga wurde eben noch rechtzeitig mit dem Rabatt von $30 bezahlt. Ich werde wenn ich die Abrechnung und den Umrechnungskurs habe euch anschreiben mit der Bitte um Bezahlung.

Bedenkt übrigens dass dieses Jahr es ein "Goodie" seitens CBS Fantasy gibt und alle Mitglieder der Liga freien Zugang zum MLB.com Gameday haben. Ich denke dass interessiert vielleicht den einen oder anderen. Hier der Link für weitere Infos - Link

Montag, 14. März 2011, 20:17

Erhöhung der Keeper Zahl von 8 auf 11

Ich habe die Keeper Zahl von 8 auf 11 erhöht. Dies war notwendig um auch die Minor Spieler mit zu übernehmen. Also nicht wundern wenn ihr auf die Zahl 11 irgendwo stoßt Bild

Alle Minor Spieler wurden auch markiert.

Freitag, 18. März 2011, 15:34

Roster Bereinigung (Keeper)

Auf CBS wurden die Roster bereinigt. Es sind nur noch die Keeper vorhanden. Bitte an alle Manager einen Blick auf ihre Teams zu werfen ob sich auch nicht der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Als nächsten wird der Status der Keeper überarbeitet für die nächste Saison.

Freitag, 18. März 2011, 17:46

Anpassung Status Keeper

Der Status der Keeper wurde angepasst. Somit sind die Zahlen bei "Status" die Draftrunde im nächsten Jahr.

Die Minor Spieler haben die Zusätze "M" und "M 2011" bekommen.

Bitte einen kurzen Blick drüber werfen, ob sich hier kein Fehlerteufel eingeschichen hat.

Samstag, 19. März 2011, 02:46

Zuordnung der Keeper in den Draftrunden

Die Keeper wurden den jeweiligen Draftrunden zugeordnet.

Bitte prüft anhand des unten aufgeführten Links ob aus eurer Sicht alles stimmt. Oder geht direkt über League zu Draft Results.

Die Zuordnung erfolgt wie im letzten Jahr anhand des Status und wenn es mehrere Spieler pro Runde gab, dann wurden die weiteren Runden eingesetzt. Ich werde die Tage auch wieder eine Excel Datei mit der Aufstellung euch zusenden. Man weiß ja nie wozu man es mal braucht.

Link Draft results

Sonntag, 27. März 2011, 20:30

Anpassung Status nach der Draft / Waiver Process

Der Status aller Draft Spieler wurde bei CBS angepasst. Ich habe zwar nochmals einen kleinen Check vorgenommen, aber ich bitte doch jeden Manager mal über seinen Team zu schauen ob sich nicht der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Da ja alle Anpassungen vorgenommen wurden, habe ich auch das Datum für Waiver Process geändert.

[BLOCKQUOTE]
Bild Zitat

The waivers process will begin on Tuesday, March 29th at approximately 2AM EST. Please be sure to have any claims in before that time.
[/BLOCKQUOTE]

Mittwoch, 30. März 2011, 16:52

Anpassung Max. Innings für Woche 1

Hier nochmals offiziell im Ankündigungsthread.

Da die Woche 1 über 10 bzw. 11 Tage geht, wird die Max. Inning Grenze von 60 Innings auf 85 Innings erhöht.

Samstag, 2. April 2011, 01:05

Dritter Playoffplatz pro Divsion

Mit dem Start der Saison 2011/12 wird ein dritter Playoffpaltz pro Division eingeführt. Diesen erhält der drittpplatzierte der jeweiligen Division nach Abschluss der Regualr Season.

Die Playoffs sehen dann folgendermaßen aus:

Runde1: Divisionsdritter vs. Divisionszweiter , Divisionserster hat für diese Runde ein Freilos und damit eine Woche frei.

Runde 2: Sieger des Spiels in Runde 1 vs. Divisionserster

Endspiel: Die beiden jeweiligen Divisionschampions

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]