Aktuelle Zeit: 19.09.2017 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Expansion Draft
BeitragVerfasst: 20.03.2012 18:40 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 61
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hätte in den Runde 3 und 4 bzw. 5 und 6 wahrscheinlich auch anders gedraftet, wenn ich ich gewusst hätte, dass es eine 7. Runde gibt. Nichtsdestotrotz hätte ich lieber einen weiteren Spieler auf meinem Roster, da unsere Nicht-Teilnahme am Minor League Draft letztes Jahr ohnehin schon ein Nachteil ist, der schwer genug wiegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expansion Draft
BeitragVerfasst: 20.03.2012 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
ich hatte ja meine meinung geposted. wir sollten es bei 6 runden bewenden lassen. wo nach telcontar ja auch gepickt hatte. da sind jetzt auch mMn keine "ausnahmetalente" mehr bei, die man nicht auch draften könnte. bzw. einen vergleichbaren spieler draften könnte.

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expansion Draft
BeitragVerfasst: 20.03.2012 18:53 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 196
Geschlecht: nicht angegeben
Runde # 6, Pick # 2 - die Buttermakers wählen V. Worley (Phillies, SP, Nr. 21 der Liste)

@Benni, ist kein Problem. Ich kann nachvollziehen, dass das jetzt sehr kurzfristig ist. Normalerweise bin ich auch gegen Hopplahopp Entscheidungen. Meine Idee war nur aufgrund der "Benachteiligung", die wir Neuen eben haben. So wie es Telcontar beschrieben hat.
Ich hätte den Vorschlag sicher früher gemacht, wenn ich letzte Woche ein wenig Zeit gehabt hätte mich mit der Liste zu beschäftigen. Ist also letztendlich mein Versäumnis. Ob wir jetzt noch eine Runde gemacht hätten oder nicht, wird aber sicherlich nicht die Meisterschaft entscheiden.

Damit gebe ich ein letztes mal ab an:
saarois -> luckystriker "on the clock"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expansion Draft
BeitragVerfasst: 21.03.2012 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: männlich
Runde # 6, Pick # 3 - die Saarois Marchalls wählen J.Niese (Mets, SP, Nr. 41 der Liste)
somit die franktfurf expos otc

_________________
man kann ja auch mal Pech haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expansion Draft
BeitragVerfasst: 21.03.2012 09:17 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 191
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
MLB: Expos & Blue Jays
Runde # 6, Pick # 4 - die Frankfurt Expos wählen Emilio Bonifacio (Marlins, 3B, SS, OF, und alles andere bis auf Pitcher und Skipper, Nr. 17 der Liste)
somit die franktfurf expos otc

TorstenNobody otc...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expansion Draft
BeitragVerfasst: 21.03.2012 09:19 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 191
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
MLB: Expos & Blue Jays
Wie schon geschrieben, wenn die Mehrheit dafür ist, dann richte ich mich auch danach!
:88n:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expansion Draft
BeitragVerfasst: 21.03.2012 14:42 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 74
Wohnort: Metzingen
Geschlecht: männlich
MLB: Arizona D'backs
NFL: Green Bay Packers
...so, schlussendlich komme ich dazu, meinen letzten Pick zu tätigen...:

Runde #6, Pick #5 - die Reutlingen Roughriders gehen mit Blick auf die "Anrechnungsrunde" sowie den maladen Gesundheitszustand nochmals auf Risiko und verpflichten Ike Davis (1B, Mets, Runde 10, Nr. 82 der Liste).

Warum Davis und nicht Konerko oder Boesch (die beiden Alternativvarianten, über die ich nachgedacht habe)? Ich neige dazu, meine Keeper-League-Teams - derer sind's mittlerweile fünf - aus einem relativ überschaubaren Pool an Spielern zu rekrutieren. So ist's leichter, Freude oder Frust über die Leistung einzelner Spieler zu empfinden. Klar, wenn's bei einem nicht läuft, dann stürzen im Extremfall alle meine Teams ab - das jedoch ist mir lieber als jeden Tag die Leistungen der Spieler mit gemischten Gefühlen zu betrachten, weil er mal bei mir spielt und in einer anderen Liga bei meinem Gegner. Davon abgesehen ist mir Konerko für eine Keeper-Liga mit seinen 36 Jahren schlichtweg zu alt. Dann kann ich ja gleich selber auflaufen.

So, dann hoffe ich mal, mit Avila, Davis, Pedroia, Morrison, Hanson und Walden einen halbwegs passablen Stamm beisammen zu haben. SO richtig zufrieden bin ich rückblickend nicht, weil ich fest damit gerechnet hatte, in der letzten Runde Niese verpflichten zu können; das hat nicht funktioniert, so dass die Pitcher unterrepräsentiert sind. Egal, es ist nur ein Spiel... :o)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker