Aktuelle Zeit: 19.09.2017 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: freie Teams bzw. Teamauswahl für neue Interessenten
BeitragVerfasst: 31.01.2014 02:03 

MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
ich liste mal alle möglichen keeper der jeweiligen teams auf + die spieler, die jeweils als minor player mitgenommen werden können. zahlen hinter spielern bedeutet, dass sie in der runde keeperbar sind (es gibt 23 draftrunden). 9 keeper sind möglich + 6 minor plätze.

team 1:
draftposition 6

zunino, c 23 (im moment noch auf minor spot, müsste wenn normal gekeepert werden 23. runde, da 173 major AB)
freddie freeman, 1b 20
b.lawrie, 2b, 3b 20
starlin castro, ss 18
crisp, of 23
jennings, of 20
trout, of 22
mourneau, 1b 10

iwakuma, sp 22
straily, sp 23
hughes, sp 8
mcallister, sp 23
cueto, sp 18
betancourt, rp 11

minors: archie bradley, aaron sanchez, Vizcaino Arodys, allen hanson, albert almora

team 2:
draftposition 3

murphy, 1b, 2b 23
neil walker, 2b 7
kyle seager, 3b 22
profar, ss (noch auf minor spot, muss wenn aber normal gekeepert werden, 23. runde da 286 major AB)

brantley, of 23
de aza, of 22
torii hunter, of 12
david ortiz, util 11
braun, of 16
carlos gonzalez 8

gee, sp 14
miguel gonzalez, sp 23
maholm, sp 10
melancon, rp 23
soriano, rp 22
kendrick, sp 23
masterson, sp 20
milone, sp 14
niese, sp 18
stults, sp 23
gaudin, sp 23
peacock, sp 23 (noch auf minor spot, müsste aber normal gekeepert werden da mehr als 50 major innings)

minors: montgomery, sp rays- Castellanos, Nick, - Singleton, Jon

Betreff des Beitrags: Re: freie Teams bzw. Teamauswahl für neue Interessenten
BeitragVerfasst: 01.02.2014 14:09 

team 1 damit neu vergeben an the doc73. weiß jetzt nicht, ob du den teamnamen selbst ändern kannst (kann sein, dass man dazu commish zugang haben muss). wenn nicht kurz hier deinen gewünschten neuen teamnamen posten. erledige ich dann....

zu deinen fragen.

1. einer der beiden spieler bekommt dann die runde 20. da diese draftrunde dann belegt ist, bekommt ein spieler mit derselben runde dann die nächst möglich kleinere runde. also z.B. freeman dann 20 und lawrie 19. im status behalten sie aber jeweils ihre runde, falls man traded kann das ja ein argument sein. wird vielleicht auch noch klarer wenn du gleich zugang zur liga hast und dir die vergangenen drafts anschauen kannst.

2. ja bei überschreiten der innings grenze gibts strafen. immer. :sauerlilac: muss man sich sicher als neuling etwas dran gewöhnen und die woche pitchingmaäßig am besten zu anfang der woche grob überreissen.

ich sag mal in deinem beispiel ist ja alles eh im grünen bereich. wenn du sonntags 53 innings auf der uhr hast und noch einen start zur verfügung hast, spricht absolut nix dagegen, den dann starten zu lassen. wenn er dann ein CG wirft, bekommst du halt 6 FP abgezogen für die beiden innings. es geht da hauptsächlcih darum, zu verhindern, das matchups nur aufgrund von vielstarterei gewonnen werden. daher auch der gestaffelte extraabzug bei mehr als 65, 70 usw. innings.

BeitragVerfasst: 01.02.2014 21:08 

Teamnamen konnte ich ändern. JEdoch nicht die Abkürzung. Falls du das nicht ändern kannst, trete ich halt in Ehren unter dem Kürzel "opafritz" an :)

ad 1) ok, das macht Sinn. Bin mirs zwar gewohnt, dass eher nach hinten gerechnet wird, aber das wäre hier auch eher schwierig.

ad 2) Das mit dem streaming verstehe ich, dass das umgangen wird. An den Rest werde ich mich auch noch gewöhnen. Vllt renne ich das eine oder andere Mal in ein "illegal roster" rein - versuche das aber zu vermeiden :)

BeitragVerfasst: 02.02.2014 03:32 

TheDoc73 hat geschrieben:
Teamnamen konnte ich ändern. JEdoch nicht die Abkürzung. Falls du das nicht ändern kannst, trete ich halt in Ehren unter dem Kürzel "opafritz" an :)

ad 1) ok, das macht Sinn. Bin mirs zwar gewohnt, dass eher nach hinten gerechnet wird, aber das wäre hier auch eher schwierig.

ad 2) Das mit dem streaming verstehe ich, dass das umgangen wird. An den Rest werde ich mich auch noch gewöhnen. Vllt renne ich das eine oder andere Mal in ein "illegal roster" rein - versuche das aber zu vermeiden :)

Hab's auf thedoc73 geändert. Und opafritz komplett raus gelöscht.

Wenn du über die innings grenze gehst, ist dein roster nicht illegal. Das wird nachträglich, meistens montags, von Hand abgezogen. Ohne die engine. Illegales roster meckert die Engine an. Dann machst du an dem tag 0 punkte. Das siehst du aber dann wenn du mal aus versehen Spieler falsch verschiebts....

BeitragVerfasst: 03.02.2014 00:48 

MLB: Red Sox
NFL: Patriots
NHL: Bruins
NBA: Celtics
NCAA: Tennessee
Hallo zusammen,meld mich nach seeehr langer Zeit auch mal wieder.Sorry erstmal das ich mich im Forum,aber vor allem in der Big League nicht mal abgemeldet habe(hatte aber leide meine privaten Gründe).da ich jetzt wieder einen einigermassen freien Kopf hab,wollte ich fragen ob evtl noch ein Manager gesucht wird?

BeitragVerfasst: 03.02.2014 04:21 

kirk1887 hat geschrieben:
Hallo zusammen,meld mich nach seeehr langer Zeit auch mal wieder.Sorry erstmal das ich mich im Forum,aber vor allem in der Big League nicht mal abgemeldet habe(hatte aber leide meine privaten Gründe).da ich jetzt wieder einen einigermassen freien Kopf hab,wollte ich fragen ob evtl noch ein Manager gesucht wird?

Hi. Klar. Team 2 oben ist frei. Und floridamarlin hat sich noch nicht gemeldet. Also kein Problem wenn du wieder einsteigen willst.

BeitragVerfasst: 06.02.2014 23:05 

Alles klar,bin dann dabei !!!

BeitragVerfasst: 07.02.2014 12:14 

kirk1887 hat geschrieben:
Alles klar,bin dann dabei !!!

Ja cool. Dann schick mir mal deine Mail Adresse per Pm. Dann sende ich dir für das Team nen einladungslink. Rest kennste ja. Drafttermin Abstimmung etc... Bezahlung macht wishmaster.

BeitragVerfasst: 14.02.2014 01:01 

Hey Harry, könntest du bitte meinen Teamnamen ändern,wie gehabt:Baltic Storm.Vielen Dank!!

BeitragVerfasst: 19.02.2014 15:50 

Grüßt euch,
wollte fragen ob wir noch ein Team frei haben?
Hätte womöglich einen Interessenten.

BeitragVerfasst: 19.02.2014 19:54 

glueckskeks hat geschrieben:
Grüßt euch,
wollte fragen ob wir noch ein Team frei haben?
Hätte womöglich einen Interessenten.

es wäre noch floridamarlins team frei. der hat sich ja noch nicht gemeldet oder halt nen komplett neues team. mein vorschlag wäre vielleicht noch bis zum wochenende zu warten (sonntag, montag) und dann eben floridamarlins neu zu vergeben, wenn er sich bis dahin hier nicht gemeldet hat. oder halt nen komplett neues team. müsste sich der interressent einfach mal hier melden, dann sehen wir weiter. was er eben lieber will....

soll einfach mal hier posten und sich äußern.

grundsätzlich gilt, wer mitmachen will ist herzlich willkommen. ich werde da immer immer versuchen ne möglichkeit zu finden, bis zu ner obergrenze von 16 teilnehmern.

BeitragVerfasst: 19.02.2014 20:06 

Ja super, danke Harry für die schnelle Antwort.
Ich kenne den Kollegen vom PS3 zocken und er steht auf US Sport. Baseball ist er noch nicht so ganz drin, hat aber Interesse und was gibt es dafür besseres als Fantasy Baseball um da durchzusteigen. Er wird sich hier anmelden und kurz vorstellen.
Gruß
Timo

BeitragVerfasst: 19.02.2014 20:57 

MLB: Detroit Tigers
NFL: Green Bay Packers
Hi ich bin der Kollege von Timo habe mich gerade im Forum vorgestellt und hätte Interresse bei euch mitzumachen.

:10hallo2:

BeitragVerfasst: 20.02.2014 02:23 

Love_The_Play hat geschrieben:
Hi ich bin der Kollege von Timo habe mich gerade im Forum vorgestellt und hätte Interresse bei euch mitzumachen.

:10hallo2:

Hallo und willkommen.

Ich bin hier zuständig. Zusammen mit wishmaster für die Organisation der Liga. Das verfahren ist folgendes. Du musst dich bei cbssports/fantasy anmelden bzw. einen account erstellen.

Ich brauche von dir ne Email-Adresse, die du verwenden willst (sendest du mir am besten via PM hier). An die bekommst du einen einladungslink, um an der Liga teilzunehmen. Ich warte noch bis zum Wochenende, bevor ich sozusagen dem vorherigen Besitzer des Teams lösche und dir das Team damit übergebe. Denke mal sonntag Abend.

Pflichten deinerseits sind dann:
1. Knapp 10 Euro zahlen an wishmaster. Der wird dich kontaktieren wg. Kontodaten. Näheres im bezahlthread hier.
2. Mache dich mit den regeln vertraut. Fragen am besten im Talk thread posten. Dann können auch andere helfen und drauf antworten.
3. Dann Keeper benennen bis zur Frist, am minor draft teilnehmen, am Major draft teilnehmen bzw. erstmal an der terminfindung. Zu alldem gibt's hier seperate threads.

BeitragVerfasst: 20.02.2014 12:22 

MLB: Detroit Tigers
NFL: Green Bay Packers
Morgen,

PN mit Email ist raus, bei CBS hab ich mich Gestern schon angemeldet, da mir das Timo schon gesagt hat. Die Regeln werde ich mir die nächsten Tage zu Gemüte führen, wenn ich Fragen habe melde ich mich.

Gruss Love_The_Play

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]