Aktuelle Zeit: 19.09.2017 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Major Draft 2013
BeitragVerfasst: 11.02.2013 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
vorläufige draftreihenfolge:


ohka running bulldogs, ohka 6-15:
p-ville, telcontar 6-15:--------------------------------------------steigt aus
reutlingen, torstennobody 6-15:
manzen, florida marlin 7-14:
bottrop, wishmaster 8-13:
hannover, ruud 10-11:
göttingen, harryhorst 10-11:
münster, protnick 13-8:
------es folgen die teams der drei playoff-runden-------
frankfurt, benni 12-9:
cologne, opafritz 14-7:

saarois, luckystriker 14-7:
g-ville, suckerpuncher 17-4:

rheingau, germanspirit 13-8:
buttermakers, glückskeks 11-10:
the winless, dummyteam

bitte zur terminfindung alle hier mit angabe vom nicknamen haken machen, wann man jeweils zeit hat:

http://www.doodle.com/iv7gkddvzq9vwkcu

ich habe jetzt mal absichtlich die tage vor ostern genommen, da es ja sein kann, dass da einige in urlaub sind. wenns da probleme gibt, wegen ferien oder so, müssen wir da nochmal ran und dann eben schon am 21. oder 22. draften.

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Major Draft 2013
BeitragVerfasst: 20.02.2013 14:26 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 191
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
MLB: Expos & Blue Jays
Ich bin in dieser Woche im Urlaub und habe ggf. kein Internet. ich versauche derzeit so krampfhaft wie möglich, meine anderen Drafttermine aus dieser Woche zu nehmen. Leider klappt das nur bedingt! Wenn wir also etwas früher draften könnten, wäre das klasse!
Ich bin von Sonntag 24. März (einschließlich) bis 31. März (einschließlich) im Urlaub!

22. oder 23. März würde bei mir also klappen! Sorry, dass ich etwas "aussschere", aber ich hatte diesmal nur wenig Einfluss auf die Urlaubsplanung! :vordiewandrenn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Major Draft 2013
BeitragVerfasst: 20.02.2013 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
alles was ich jetzt noch machen kann, ist, die 2 tage wo du noch da bist, hinzuzufügen. hab ich mal gemacht. alle die schon abgestimmt haben, würde ich bitten ihren eintrag nochmal zu bearbeiten oder einfach nochmal abzustimmen, falls ersteres nicht geht....

mal sehen, was da insgesamt draus wird. bis jetzt gabs ja schon ne relativ große übereinstimmung für den 24.3.

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Major Draft 2013
BeitragVerfasst: 21.02.2013 15:07 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 191
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
MLB: Expos & Blue Jays
Wir werden sehen! Danke Dir!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Major Draft 2013
BeitragVerfasst: 21.02.2013 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 234
Wohnort: Eltville
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
MLB: San Francisco Giants
NFL: San Francisco 49ers
NHL: San Jose Sharks
NBA: Golden State Warriors
NCAA: California Golden Bears
Ich habe dann bei mir auch mal die 2 Tage angepasst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Major Draft 2013
BeitragVerfasst: 26.02.2013 15:51 
Offline

Registriert: 10.2012
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
MLB: Minnesota Twins
NFL: Cincinnati Bengals
NHL: Tampa Bay Lightning
NBA: Los Angeles Clippers
NCAA: Gardner-Webb Runnin Bulldogs
GermanSpirit hat geschrieben:
Ich habe dann bei mir auch mal die 2 Tage angepasst.


Dito ;)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Major Draft 2013
BeitragVerfasst: 04.03.2013 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 234
Wohnort: Eltville
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
MLB: San Francisco Giants
NFL: San Francisco 49ers
NHL: San Jose Sharks
NBA: Golden State Warriors
NCAA: California Golden Bears
Wie sieht es mit dem Termin aus?

Noch stehen bei den beiden zusätzlichen Terminen noch die Einträge von protnick und unserem keks aus.

Fehlt sonst noch jemand?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Major Draft 2013
BeitragVerfasst: 05.03.2013 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Bottrop
Geschlecht: männlich
MLB: Cleveland Indians
NFL: Philadelphia Eagles
NBA: Phoenix Suns
Ich glaube nur protnick fehlt noch. Keks kann scheinbar an den ersten beiden Tagen nicht. So werden wir einen Termin haben, wo mind. 1 nicht kann.

_________________
Bild

2011 & 2014 USSF Big League Champion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Major Draft 2013
BeitragVerfasst: 05.03.2013 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
ruud und luckystriker fehlen noch...und protnick an den beiden zusätzlichen terminen (weil benni ja in urlaub ist).

im moment läuft das auf den 24.3. raus. ich warte aber noch bis zum start des minor drafts ab, bis ich es endgültig festlege. ist dann so wie es jetzt aussieht schlecht für benni. aber der 24.3. hat bisher eben die meisten übereinstimmungen.

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Major Draft 2013
BeitragVerfasst: 07.03.2013 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
alle, bis auf ruud haben abgestimmt. der 24.3. hat in jedem fall die meisten "treffer".



Drafttermin: 24.3.2013, 20 Uhr





und nicht von der runterlaufenden uhr im draft room irritieren lassen. die muss nicht stimmen. ausserdem findet das ganze dann glaube ich eh in der zeit statt, wo in den usa die uhren schon umgestellt sind (normal ist die regel da am 2. sonntag märz) und bei uns noch nicht. normal letzter sonntag im märz. kann also sein, dass ich da an der zeit eh noch "rumdoktere"...

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Major Draft 2013
BeitragVerfasst: 09.03.2013 00:00 
Offline

Registriert: 10.2012
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
MLB: Minnesota Twins
NFL: Cincinnati Bengals
NHL: Tampa Bay Lightning
NBA: Los Angeles Clippers
NCAA: Gardner-Webb Runnin Bulldogs
Bin sehr wahrscheinlich arbeiten am Sonntag den 24.3. ; aber ist kein Problem , nehm` ich halt was kommt .


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker