Aktuelle Zeit: 19.09.2017 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rückmeldungund Bezahlung Saison 2016
BeitragVerfasst: 09.02.2016 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
hier bitte mit teamnamen kurz melden, wenn man weiter dabei ist. außerdem kann dann hier die bezahlung bestätigt werden. die organisation übernimmt wishmaster. es wird 30 dollar billiger, wenn wir das noch bis 11.2.2016 auf die reihe bekommen...

sollten neue interessenten da sein, können die sich selbstverständlich auch hier melden!


es bekommt noch jeder von der CBS engine aus ne mail. mit link zu diesem thread. ausser randall (der glückskeks team übernommen hatte). von ihm hab ich keine mail adresse. ich lade ihn seperat von hier per PN ein.

ich kümmere mich dann wenn genug leute sich hier gemeldet haben um die organisation. bezahlung hoffe ich mal macht wishmaster wieder. grober fahrplan im prinzip wie letztes jahr. keeper deadline anfang märz. minor draft mitte märz. major draft letzte märzwoche. opening night ist am 3.4.16.

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungund Bezahlung Saison 2016
BeitragVerfasst: 09.02.2016 07:22 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 74
Wohnort: Metzingen
Geschlecht: männlich
MLB: Arizona D'backs
NFL: Green Bay Packers
...die Reutlingen Roughriders werden teilnehmen... ⚾️


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungund Bezahlung Saison 2016
BeitragVerfasst: 09.02.2016 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Bottrop
Geschlecht: männlich
MLB: Cleveland Indians
NFL: Philadelphia Eagles
NBA: Phoenix Suns
Die Bottrop Dodgers sind natürlich weiterhin dabei und um die Bezahlung kümmere ich mich selbstverständlich wieder.

_________________
Bild

2011 & 2014 USSF Big League Champion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungund Bezahlung Saison 2016
BeitragVerfasst: 09.02.2016 11:34 
Offline

Registriert: 01.2014
Beiträge: 94
Geschlecht: nicht angegeben
Bin auch wieder dabei. Team-Name (Zurich Challengers) muss geändert werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungund Bezahlung Saison 2016
BeitragVerfasst: 09.02.2016 12:19 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 191
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
MLB: Expos & Blue Jays
Frankfurt Expos sind auch wieder dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungund Bezahlung Saison 2016
BeitragVerfasst: 10.02.2016 01:44 
Offline

Registriert: 10.2012
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
MLB: Minnesota Twins
NFL: Cincinnati Bengals
NHL: Tampa Bay Lightning
NBA: Los Angeles Clippers
NCAA: Gardner-Webb Runnin Bulldogs
Bin in 2016 auch weiter dabei .


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungund Bezahlung Saison 2016
BeitragVerfasst: 11.02.2016 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 234
Wohnort: Eltville
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
MLB: San Francisco Giants
NFL: San Francisco 49ers
NHL: San Jose Sharks
NBA: Golden State Warriors
NCAA: California Golden Bears
Auch die Rheingau Bearcats sind wieder dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungund Bezahlung Saison 2016
BeitragVerfasst: 13.02.2016 20:06 
Offline

Registriert: 01.2015
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
MLB: not the Yankees
NFL: Dallas Cowboys
Nach der letzen Saison muss ich ja quasi wieder dabei sein. Muss an meiner Reputation arbeiten.

Also die Großmehring 85ers sind wieder mit an Board.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungund Bezahlung Saison 2016
BeitragVerfasst: 13.02.2016 23:47 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 128
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bin auch wieder mit von der Partie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungund Bezahlung Saison 2016
BeitragVerfasst: 14.02.2016 19:59 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 32
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben
ruudinators sind auch wieder am start


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungund Bezahlung Saison 2016
BeitragVerfasst: 14.02.2016 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
Damit sinds schonmal 10. Sollte reichen um in jedem fall weiter zu machen.

Ich starte dann morgen mal mit der planung....als erstes minor draft und major drafttermin.

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungund Bezahlung Saison 2016
BeitragVerfasst: 15.02.2016 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Bottrop
Geschlecht: männlich
MLB: Cleveland Indians
NFL: Philadelphia Eagles
NBA: Phoenix Suns
Ich werde heute Abend dann die Liga verlängern.

_________________
Bild

2011 & 2014 USSF Big League Champion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungund Bezahlung Saison 2016
BeitragVerfasst: 15.02.2016 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 108
Wohnort: Melle
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
MLB: Mets
NFL: Giants
Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. Werde dies Jahr nicht mitmachen können, hab einfach nicht die Zeit. Tut mir leid.

_________________
"Solo homers usually come with no one on base." Ralph Kiner (1922-2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungund Bezahlung Saison 2016
BeitragVerfasst: 17.02.2016 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Bottrop
Geschlecht: männlich
MLB: Cleveland Indians
NFL: Philadelphia Eagles
NBA: Phoenix Suns
Ich habe ein kleines Problem:
Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht die Liga zu erneuern.
Ich bekomme allerdings immer die Meldung "Your order was declined. Please verify your information."

Dabei sind die Infos alle richtig und sogar noch von letztem Jahr gespeichert. Hatte auch schon eine Mail an CBS geschrieben, ob die Probleme mit der Bezahlseite hätten. Allerdings soll da alles normal sein.

Zufällig noch jemand mit einer KK, der mal sein Glück versuchen will?

€dit:

Nachdem ich heute auch in einem anderen Shop nicht mit meiner KK wegen der gleichen Fehlermeldung zahlen konnte, habe ich dann mal bei meiner Bank angerufen, ob da irgendwas vorliegt.
Mir wurde das jetzt so erklärt, dass CBS auf einer Händlersperrliste steht, da dort in letzter Zeit irgendwas vorgefallen ist (Datenklau oder ähnliches) und man in der Zeit da nicht mit KK zahlen kann.
Wann das geprüft wurde und CBS wieder von dieser Händlersperrliste runtergenommen wird, konnte man mir nicht sagen. Kann in 2 Tagen geprüft sein, aber auch erst in 2 Wochen oder 2 Monate...

Achja, und bevor jetzt jemand Panik schiebt:
Es muss nicht zwingend bei CBS etwas vorgefallen sein. Die sind nur in einer bestimmten Händlergruppe und die gesamte Gruppe steht auf einer Sperrliste.

_________________
Bild

2011 & 2014 USSF Big League Champion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungund Bezahlung Saison 2016
BeitragVerfasst: 17.02.2016 15:56 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 32
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben
Ich probiere es mal.

Was muss ich tun?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker