Aktuelle Zeit: 19.09.2017 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Saison 2014
BeitragVerfasst: 03.01.2014 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
zum einstieg gibts was organisatorisches.

opafritz hat mir mitgeteilt, dass er aufhören will (also auch als mitspieler). aus zeitgründen. ich finds schade, aber kann man nix machen...

daher brauchen wir einen neuen 2. commish. neben den normalen "pflichten" (die ich ja aber auch übernehme), müsste derjenige am anfang der saison die bezahlung der liga übernehmen. dazu ist eine kreditkarte nötig soweit ich weiß.

ohne das sich jemand bereit erklärt das zu machen, wird es nicht weitergehen. aber keine panik. 1. bin ich ja uch noch da :88n: und 2. haben bisher meines wissens immer alle pünklich gezahlt, wenn sie sich zurück gemeldet haben und ihre teilnahme zugesagt haben.

also: wer machts?

am besten dann PN an mich für die weitere klärung.

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2014
BeitragVerfasst: 05.01.2014 16:26 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Bottrop
Geschlecht: männlich
MLB: Cleveland Indians
NFL: Philadelphia Eagles
NBA: Phoenix Suns
Also in erster Linie Geld vorstrecken und dann "eintreiben"?
Könnt ich übernehmen.

_________________
Bild

2011 & 2014 USSF Big League Champion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2014
BeitragVerfasst: 05.01.2014 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
ja das auch. also quasi zu beginn der saison den rückmeldungs-und bezahlungsthread betreuen. ausserdem bist du dann ab jetzt 2. commish. kannst dann also auch trades bestätigen etc. ist ja immer besser wenn da 2 nen auge drauf haben bzw. wenn einer mal nicht da ist....

thema damit erstmal erledigt. hast ab jetzt commish zugang. müsste alles etwas anders aussehen jetzt. paar zusätzliche "knöpfe".

es geht dann insgesamt mit der rückmeldung und bezahlung weiter. bis 6 februar ist es noch 30$ günstiger. keine ahnung ob wir es schaffen bis dahin alle verbindlichen teilnehmer für nächstes jahr zu bestätigen. ist ja noch winter.... :passtscho:
da hat man fantasy baseball ja noch nicht so auf dem schirm. ansonsten gehts normal ende februar, anfang märz los.

und sollten sich noch neulinge hierher "verirren". wer einsteigen will, ist herzlich eingeladen. einfach melden!

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2014
BeitragVerfasst: 06.01.2014 18:58 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 191
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
MLB: Expos & Blue Jays
Frohes Neues, die Herren!

@wishmaster: Danke für das Übernehmen der Aufgabe!
@harryhorst: Ebenso danke für die Gesamt-Orga!
@opafritz: Schade, dass Du aufhörst!!!!

Für 2014: Bin wieder mit dabei!
Bis denne!
Gruß Benni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wishmaster und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker