Aktuelle Zeit: 19.09.2017 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 177 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Season Talk 2014
BeitragVerfasst: 03.03.2014 17:46 

MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
GXMarc hat geschrieben:
Mal kurz zwei vielleicht dumme Fragen. Ich habe gesehen, dass man sich von der Engine ein "individuelles" Draft Kit zusammenstellen lassen kann "Fully customized for your league." Kann ich davon ausgehen, dass die jetzt gekeeperten Spieler dann automatisch dort nicht mehr drin auftauchen, wenn sie in der Engine vermerkt sind?

Ich hab ja 7 Bench-Plätze im Team. Belegt man die Erfahrungsgemäß eher mit Battern oder Pitchern? Ich würde ja Pitcher vermuten, da man die ja mindestens eine Woche halten muss, bevor man sie wieder loswerden kann, während es die Frist bei den Battern nicht gibt. Oder denke ich da falsch?

ich glaub endgültig ist das draft kit erst, wenn ich den keeper prozess hab laufen lassen. also nach der deadline bzw. dann nach dem minor draft, der so erfahrungsgemäss 3-4 tage dauert, da ich da ja dann noch spieler einzeln den teams zuordne.

die meisten opererien so mit 2-3 battern auf der bench. rest SP. mit der 7 tage regel hat das weniger zu tun. mehr mit den 60 innings pro period und den 35 moves insgesamt. was spot starting nahezu verhindert.

ich schreibe mal grundsätzlich was für die neulinge. die liga legt mehr wert auf pitching als standard ligen. man sollte ja versuchen seine 60 innings auch voll zu bekommen. nach meiner erfahrung braucht man dafür minimum 7 SP (wenn man dann auch entsprechend RP hat die innings pro woche machen). da gibts aber nix absolutes. da muss man selber für sich den weg finden, wie einem die aufteilung am besten passt.

BeitragVerfasst: 07.03.2014 01:14 

der add/drop bei benni war nötig, da er nochmal innerhalb der zeit geändert hatte (marte statt eaton), ich das aber erst gesehen habe, nachdem der keeperprozeß durchgelaufen war. sorry. ist aber alles korrekt so. das einzige was dann jetzt erstmal nicht änderbar ist, ist das eaton den status "M 2013" behält, da ich an den spieler nicht ran komme, da er ja FA ist. ist aber nicht schlimm, da der status ja gleichzusetzen ist mit FA (von der Keeperrunde her).

edit: puh. so nach ner guten stunde "kampf" mit der engine bzw. der jeweiligen draftrundenzuordnung sollte erstmal alles aktuell sein und passen.

ich bitte JEDEN nochmal seine keeper zu kontrollieren! das mir da keiner weg gekommen ist....ansonsten ist auch unter draft results für 2014 soweit alles aktuell. ich würde dann alle bitten die roster erstmal so zu lassen wie ich sie jetzt gesetzt habe, wegen der übersichtlichkeit. nach dem major draft könnt ihr da dann wieder nach herzenslust hin und her schieben....

BeitragVerfasst: 07.03.2014 11:28 

Highscores: 2
MLB: Mets
NFL: Giants
Ich hab gerade ein kleines Problem.... ich komme auf CBS nicht mehr in meinen Account rein, er behauptet es gäbe mich nicht mehr. AUch die App auf meinem Handy, die bisher tadellos funktioniert hat, sagt mir heute ich hätte keine Fantasy-Liga. Angeblich bin ich in der App angemeldet mit meinem Account, die Seite bei CBS im Browser hier behauptet aber es gäbe keinen Account mit dem Namen....

Bin ich noch als Mitglied in der Liga drin? Hat sonst noch jemand Probleme gerade?? Bin gerade etwas hilflos.... :aaaah:

BeitragVerfasst: 07.03.2014 11:47 

GXMarc hat geschrieben:
Ich hab gerade ein kleines Problem.... ich komme auf CBS nicht mehr in meinen Account rein, er behauptet es gäbe mich nicht mehr. AUch die App auf meinem Handy, die bisher tadellos funktioniert hat, sagt mir heute ich hätte keine Fantasy-Liga. Angeblich bin ich in der App angemeldet mit meinem Account, die Seite bei CBS im Browser hier behauptet aber es gäbe keinen Account mit dem Namen....

Bin ich noch als Mitglied in der Liga drin? Hat sonst noch jemand Probleme gerade?? Bin gerade etwas hilflos.... :aaaah:

Also hier ist alles normal und du bist auch noch da. Vielleicht mal am PC versuchen mit nem anderem Browser einloggen. Oder Cache bzw..Cookies löschen.

BeitragVerfasst: 07.03.2014 12:07 

CBS behauptet steif und fest es gäbe weder einen Account mit meinem Account-Namen noch mit meiner Email-Adresse, obwohl ich noch ne Email von denen bekommen hab vor 2 Tagen wo genau diese Daten drinstehen und es bis gestern ja noch funktionierte. Kann mich wieder hier noch mit meinem Handy einloggen, auch nach gelöschten Cookies etc.. Na so ein Mist.....

Ich hab mal den Kundensupport angeschrieben... ich hoffe die haben ne Lösung für mich. :( Gott sei dank brauch ich die Engine ja noch nicht unbedingt gerade.

Nur mal als Test, kannst Du mir irgendwie über die CBS-Engine eine Email schicken? Geht sowas evtl.? Nur um zu gucken ob die Verknüpfung da noch stimmt bei denen?

BeitragVerfasst: 07.03.2014 12:29 

GXMarc hat geschrieben:
CBS behauptet steif und fest es gäbe weder einen Account mit meinem Account-Namen noch mit meiner Email-Adresse, obwohl ich noch ne Email von denen bekommen hab vor 2 Tagen wo genau diese Daten drinstehen und es bis gestern ja noch funktionierte. Kann mich wieder hier noch mit meinem Handy einloggen, auch nach gelöschten Cookies etc.. Na so ein Mist.....

Ich hab mal den Kundensupport angeschrieben... ich hoffe die haben ne Lösung für mich. :( Gott sei dank brauch ich die Engine ja noch nicht unbedingt gerade.

Nur mal als Test, kannst Du mir irgendwie über die CBS-Engine eine Email schicken? Geht sowas evtl.? Nur um zu gucken ob die Verknüpfung da noch stimmt bei denen?

Ich schicke dir nochmal eine Invitation Mail von der Engine aus...

BeitragVerfasst: 07.03.2014 12:35 

Danke :) Die Einladung ist natürlich da, aber dafür muss ich mich dann ja anmelden mit meinem Account. Und das geht ja eben nicht. Mist.

Wenn Du nichts dagegen hast werd ich einfach mal nen neuen Account anlegen und mich somit neu für die Liga eintragen. In Ordnung?

BeitragVerfasst: 07.03.2014 12:44 

Ich gebe mal vorsichtig Entwarnung. Nachdem er eben gesagt hat, es gäbe unter der Email keinen Account, konnte ich jetzt plötzlich doch das PW zurücksetzen lassen (obwohl das unverändert war und ich sonst nchts geändert hab im Vergleich zu vor einer Stunde), ich hab mich jetzt wieder anmelden können. Sehr seltsam... sorry für die Verwirrung und die "Panik" eben. ;)

BeitragVerfasst: 07.03.2014 12:46 

GXMarc hat geschrieben:
Danke :) Die Einladung ist natürlich da, aber dafür muss ich mich dann ja anmelden mit meinem Account. Und das geht ja eben nicht. Mist.

Wenn Du nichts dagegen hast werd ich einfach mal nen neuen Account anlegen und mich somit neu für die Liga eintragen. In Ordnung?

Ok. Versuchs vorher nochmal mit nem anderen Browser. Hatte eben nen ähnliches prob nachdem ich dir die Mail geschickt hatte, wollte er mich mit Chrome-Portable nicht mehr rein lassen. Obwohl meine Daten stimmten. Mit Firefox ging's dann.

Edit: ok hab dein Edit noch gelesen... wenn's noch probs gibt einfach melden.

BeitragVerfasst: 16.03.2014 21:40 

kurz nen paar tips/anmerkungen zum ablauf bzw. zum draft und kurz danach. vorwiegend natürlich für die neulinge.

1. vorm draft, draft room testen. ob alles geht. eventuell ad blocker aus. und vielleicht nen 2ten browser bereit halten. gibt ja genug auch portable. gab schonmal probleme, glaube mit dem IE.
2. nach dem draft brauchts dann so 1-2 tage bis ich den status der gedrafteten spieler aktuell habe. wenn ich damit fertig bin wird der waiver prozess gestartet und man kann spieler verpflichten. das wird hier aber auch gesondert angegeben und oben im ankündigungen thread.
3. spieler können erst dann auf DL, wenn sie auch offiziell von den teams dorthin gebracht werden. das geht bei manchen schneller, bei manchen dauert es 1-2 tage.
4. pitcher die nach dem draft verpflichtet werden, MÜSSEN 7 tage im roster verbleiben. häufigste fehlerquelle.
5. wer einen spieler vom Minor spot in den MLB kader hoch holt, postet das hier im minor league thread. denn der spieler kann dann NICHT mehr zurück auf den minor spot.
6. denkt daran. 35 moves only fürs ganze jahr.

jo, soviel zum wort zum sonntag...dann viel erfolg allen.

BeitragVerfasst: 16.03.2014 23:22 

Sehr gut find ich auch, dass man auch in der Android-App jetzt anscheinend draften kann. Erhöht meine Chance, doch dabei sein zu können am Sonntag. :88n:

BeitragVerfasst: 18.03.2014 21:36 

Just to clarify: Wenn ich einen Spieler von den Minors hochnehme in den Major Kader, kann ich den Minor Kader nicht wieder auffüllen, richtig?
Und das hochnehmen zählt als Move oder nicht? (ich denke schon, oder?)

BeitragVerfasst: 18.03.2014 22:43 

TheDoc73 hat geschrieben:
Just to clarify: Wenn ich einen Spieler von den Minors hochnehme in den Major Kader, kann ich den Minor Kader nicht wieder auffüllen, richtig?
Und das hochnehmen zählt als Move oder nicht? (ich denke schon, oder?)

keine auffüllung. erst wieder im nächsten minor draft. wurde hier mal per mehrheitsabstimmung so beschlossen.

und kein move, da kein add. du hast den spieler ja schon.

BeitragVerfasst: 20.03.2014 12:00 

Man kann aber Minor leauge spieler mit anderen Manager traden.

beste Grüße

BeitragVerfasst: 20.03.2014 13:08 

protnick hat geschrieben:
Man kann aber Minor leauge spieler mit anderen Manager traden.

beste Grüße

Diese ertradeten Minor League Spieler dürfen sogar auf einen ML-Spot, sofern man einen frei hat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 177 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]