Aktuelle Zeit: 18.10.2017 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 19.09.2012 18:00 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben
Eine Frage: Sind eigentlich die Moves in der Yahoo league limitiert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 19.09.2012 18:16 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 128
Geschlecht: nicht angegeben
Nein, sind sie nicht.
Macht im Gegensatz zu den anderen Sportarten nicht viel Sinn die Moves zu limitieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 17.12.2012 19:17 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Buummm....da bin ich mal ganz ordentlich von den Patriots versohlt worden...aber auch kein Wunder...diese Woche auf der WR Position nur Mist aufgestellt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 25.12.2012 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
saison in beiden ligen vorbei...

wieder mal typisch fantasy football playoffs! in der yahoo liga werde ich dritter, weil ich ausgerechnet im halbfinale meine einzige schwache performance im ganzen jahr hinlege. um dann um platz 3 wieder zu scoren wie ein "irrer". wenn überhaupt eins meiner beiden teams nen gesamtsieg verdient gehabt hätte, dann wärs in der liga gewesen.

naja, führt mich zur espn liga...gesamtsieger. :88n: einfach nur glück gehabt und insgesamt sicher auch nicht verdient, da es andere, bessere teams gab. aber so läufts nunmal meistens in den playoffs...

naja, insgesamt bin ich zufrieden. erster und dritter in einem jahr kommt eher selten vor.

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 25.12.2012 22:41 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Echt unfassbar...da fehlen mir 1,5 Punkte zum Sieg...Dank an Frank Gore, der mit seinen tollen 5 Punkten alles klar gemacht hat :(

Aber trotzdem Glückwunsch :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker