Aktuelle Zeit: 18.10.2017 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 03.08.2012 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
wollte nur schonmal drauf aufmerksam machen, dass es sicher (hoffentlich) wieder eine, wenns reicht auch 2 football ligen geben wird! da wir ja umgezogen sind und sich hier auch nen paar "neue" tummeln, möchte ich dazu auf jeden fall alle einladen. wir hatten eigentlich immer 2 ligen. eine bei yahoo mit individueller defense und eine bei espn mit team defense. alles nix dramatisches und for free und zum fun. also neulinge brauchen keine angst haben!

interessenten können sich ja hier schonmal melden (ob interesse besteht an einer oder beiden ligen). die yahoo liga wurde von suckerpuncher geleitet. hoffe, er macht das weiter. ich war co commish. bei espn, weiß ich gar nicht mehr genau, wer sich da gekümmert hatte....kann sein, dass ich da auch co commish war. derjenige bitte melden!

da ja am sonntag die preseason anfängt (HOF spiel), dachte ich mir, ich starte dann hier auch mal die football preseason. :88n:

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 04.08.2012 19:37 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben
Bin dabei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 05.08.2012 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Leytron,Wallis, Schweiz
Geschlecht: männlich
MLB: Cleveland Indians
NFL: Cleveland Browns
NHL: New York Islanders
NBA: Boston Celtics
wäre bei ESPN dabei

_________________
Lieblingteams:
MLB:Cleveland Indians

NFL:Cleveland Browns
BL:Borussia Mönchengladbach

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 06.08.2012 08:41 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
MLB: New York Yankees
NFL: Pittsburgh Steelers
NHL: Pittsburgh Penguins
NBA: Mavs / Lakers
Wäre auch gerne bei der ESPN Liga dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 08.08.2012 10:25 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Wäre auch wieder mit dabei, egal wo :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 08.08.2012 11:38 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 128
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe beide Ligen erneuert. Die alten Mitspieler sollten zumindest von Y! einen Benachrichtigung bekommen haben.
Und bei ESPN ist der Link zur Liga der gleiche wie im Vorjahr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 08.08.2012 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 120
Geschlecht: männlich
MLB: San Francisco Giants
NFL: Buffalo Bills
Wenn noch Platz ist würde ich bei Y! mit einsteigen

_________________
If a woman has to choose between catching a fly ball and saving an infant's life, she will choose to save the infant's life without even considering if there are men on base. ~Dave Barry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 08.08.2012 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 108
Wohnort: Melle
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
MLB: Mets
NFL: Giants
Also ihr noch nen Platz bei Yahoo übrig habt und ne Liga mit ein paar Leuten zustande kommt, würde ich wohl auch gerne mitspielen. Reicht meine Yahoo-ID mheymann76 zum einladen?

_________________
"Solo homers usually come with no one on base." Ralph Kiner (1922-2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 08.08.2012 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
GXMarc hat geschrieben:
Also ihr noch nen Platz bei Yahoo übrig habt und ne Liga mit ein paar Leuten zustande kommt, würde ich wohl auch gerne mitspielen. Reicht meine Yahoo-ID mheymann76 zum einladen?

du bekommst vor der teilnahme entweder ne mail oder die liga id mit psw werden hier geposted.

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 09.08.2012 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
@ nordique:

sorry, hab da grad deinen letzten beitrag gelöscht. weil ich ihn vorher aus versehen editiert hatte, anstatt drauf zu antworten... (passiert als Moderator wenn man den falschen knopf drückt, beim zitieren :vordiewandrenn: ). was ich eigentlich vorhatte. sorry. mein fehler!

hier die antwort auf deine frage....

wenn du bei espn mitspielen willst, brauchst du da nen account. ist aber ähnlich wie bei yahoo. also einfach...

grundsätzlich dient der thread hier erstmal dazu, zu sehen, wieviele leute an welcher liga interesse haben (können auch beide ligen sein). um dann zu schauen, obs sich zahlenmäßig lohnt eine oder zwei ligen zu spielen.

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 11.08.2012 02:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
ok. suckerpuncher hat unsere alte yahoo liga wieder aktiviert! danke dafür. wer also da noch interesse hat, schickt am besten suckerpuncher mal ne PM mit ner e-mail adresse. dann kann er euch ne einladung zur liga mit nem einladungslink schicken....er dürfte da im moment auch nen überblick haben, wer sich da schon angemeldet hat.

die espn liga funktioniert auch. für leute, die da letztes jahr dabei waren dürfte der alte link funktionieren. wer noch interesse hat, bei suckerpuncher melden.

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 11.08.2012 10:46 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 128
Geschlecht: nicht angegeben
Hier sind einmal die Y! Teilnehmer aus em letzten Jahr, die sich bereits zurückgemeldet haben. Insgesamt 7/8.

Rheingau Spirits II ----- GermanSpirit
Goettingen Hunters ----- harryhorst
Swiss Browns ----- ReiniSnoop
Duesseldorf Warriors ----- cosmo
Ingolstadt Patriots ----- chefsebbo ?
Newtown Patriots ----- MVP
G-Ville Wings ----- suckerpuncher

Wer neu bei Y! oder ESPN dabei sein möchte, der schreibt mir bitte eine PN, die unbedingt die E-Mail Adresse beinhaltet, damit ich die Einladungen verschicken kann.


Alle alten ESPN Teilnehmer möchte ich bitten, in der Liga im entsprechenden Thread bei ESPN kurz reinzuschreiben, dass sie wieder dabei sind, denn leider zeigt ESPN nicht an, wer wieder zurück ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 26.08.2012 21:41 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 128
Geschlecht: nicht angegeben
Bei Y! sind wir mittlerweile 10 Teams und wir sind bereit für den Draft am Mittwoch um 20:30 Uhr. Die Draft Order lassen wir am besten automatisch bestimmen.
Ich hoffe, keiner hat ein Problem damit, dass ich meinem Bruder einen Platz angeboten habe, damit wir eine gerade Anzahl von Teams haben.


Bei ESPN sieht es ein wenig anders aus. Da habe ich nur von 8 der 10 Teams etwas gehört. Leider haben weder die Newtown Patriots noch die Rheingau Bearcats auf die Threads hier oder die E-Mails reagiert. Von daher überlege ich die beiden Teams zu löschen und halt wieder eine 8 Team Liga zu machen. Die Alternative wären 2 (wahrscheinlich) Deadteams.
Als Draftdatum würde ich bei ESPN Mittwoch, den 5. September, also genau eine Woche später wieder um 20:30 Uhr vorschlagen. Bei ESPN kann man ja so spät draften.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 27.08.2012 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
ich mache das dann nochmal deutlich für alle:
die yahoo liga drafted dann am 29.8. 20:30 uhr!

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2012
BeitragVerfasst: 27.08.2012 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 108
Wohnort: Melle
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
MLB: Mets
NFL: Giants
Ich werde bei Yahoo wohl nicht dabei sein können leider, bin bis 20:30 Uhr in der Hundeschule und erst gegen kurz vor 21:00 Uhr zu Hause. Werd mich also mit dem begnügen müssen, was Yahoo mir automatisch zuteilt. :88n: Das war zumindest vor ein paar Jahren gerade in der Defense ne Vollkatastrophe. ;) Na mal sehen was so an Free Agents noch greifbar ist für mich später.

_________________
"Solo homers usually come with no one on base." Ralph Kiner (1922-2014)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker