Aktuelle Zeit: 18.10.2017 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2013
BeitragVerfasst: 21.10.2013 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
Nordique hat geschrieben:
Ich muss zugeben das hat mich geärgert. Hehe...

Ich wollte ihn unbedingt haben und hab unnötig sparen wollen denn ich bin lange genug dabei zu wissen dass so Beträge wie 5, 10 oder 15 selten Erfolg versprechen wenn ein Spieler von anderen noch umworben wird. Man sollte dann immer entweder ein oder zwei Dollar über die runden Zahlen liegen...wie dem auch sei, ich denke Allen ist ein Talent mit ziemlich viel upside und allein deshalb ist er die 16 Dollar auf jeden Fall wert. Glückwunsch :)


jo, hat sich direkt verletzt...wie sollte es auch anders sein. seit gestern ist meine saison im prinzip vorbei. vielleicht kann ich mich aufgrund des guten starts noch knapp in die playoffs "schleichen". nach julio gestern 4 weitere top leute für den rest der saison verloren, das kann man schlicht nicht kompensieren.

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2013
BeitragVerfasst: 22.10.2013 23:23 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben
Die Saison ist noch lange nicht vorbei mein lieber. Da ist noch viel Football was noch gespielt werden muss und was dir in der Woche passiert ist, kann mir oder jeden anderen am nächsten Spieltag passieren. Da ist absolut noch nichts verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2013
BeitragVerfasst: 11.11.2013 16:19 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist echt lächerlich!!!

Nick Foles macht auf meiner Bank 33 Punkte. Wen setze ich ein? Romo (9 Punkte)
Matthews macht 20, Andre Brown macht 34 Punkte. Beide auf meiner Bank! Wen setze ich ein? Ellington (16 Punkte).

Und so verliert mach eine Woche, die man locker hätte gewinnen können. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2013
BeitragVerfasst: 13.11.2013 00:28 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Und noch dazu sowas von knapp...übrigens finde ich diese Nachberichte von Yahoo richtig Klasse!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2013
BeitragVerfasst: 13.11.2013 21:14 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben
Ich muss aber auch erwähnen dass ich deine Mannschaft sehr mag. Sie spielt seit 4 Wochen tollen Football ;)

Jedoch ist es so dass ich -ohne wirklich arrogant klingen zu wollen- wohl die tiefste Mannschaft habe die ich aber in der Woche gegen dich schlecht gemanagt habe denn auch gegen dich war ein Sieg locker drin wenn ich z.B diesen Penner von Bruce Arians ernst genommen hätte als er sagte er würde Mendenhal nach seiner Verletzung sofort wieder starten lassen. Der Kerl hängt noch an Mendenhal obwohl der ganze Staat Arizona seit Wochen den Ellington fordert der auch wirklich sowohl talentierter als auch einfach gesunder ist als ein Mendenhal. Ich dachte nach seinem überragenden Spiel in Abwesenheit Mendenhals würde Arians dem Jungen weiterhin die Chance geben zu starten aber nein, der kerl setzt wieder auf dem wirklich schlecht spielenden Mendenhal und nimmt mir so den Sieg :)

Heute hab ich gelesen dass sogar der bekannteste beat writer der Cardinals mittlerweile die Schnauze voll hat und öffentlich den Ellington als Starter und feature back gefordert hat. Ich bin mal gespannt wie lange dieser Arians dieses Spielchen noch unter Druck spielen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2013
BeitragVerfasst: 14.11.2013 20:08 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben
wow, das ist krass!

Durch eine "stat correction" von Perry Riley der noch einen Solo Tackle dazu gekam, habe ich nun die verlorene Woche doch noch gewonnen. Sorry Cosmo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2013
BeitragVerfasst: 11.12.2013 19:19 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Tja...nach einer doch sehr katastrophalen Leistung meiner WRs und teilweise auch meiner RBs ist dann jetzt schon schluss...Manning kann mir nicht immer den Arsch retten...das hat er diese Saison eh schon zu oft gemacht...Glückwunsch an die Wings...

Nächste Saison wird alles besser ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2013
BeitragVerfasst: 17.12.2013 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
finale erreicht. mehr als ich erwarten konnte. mal sehen was bei raus kommt. wahrscheinlich gegen rheingau....oder wann laufen in den playoffs die stat corrections? da wäre nochmal was möglich für nordique....

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2013
BeitragVerfasst: 24.12.2013 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
finale gewonnen! :10hallo2:

hätte ich nach meinen ganzen verletzten gar nicht mit gerechnet...etwas glücklich sicher insgesamt. frohe weihnachten allen!

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker