Aktuelle Zeit: 18.10.2017 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fantasy Football 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 12:49 

Ich weiss, dass es noch sehr früh ist, aber da gestern bei Y! die Reigstrierung wieder eröffnet wurde habe ich gleich mal die Liga erneuert. Die alten Teilnehmer sollten eine E-Mail erhalten haben.

Auch bei ESPN habe ich die Liga gerade erneuert. Da dort leider nicht angezeigt wird, welches Team wieder dabei ist bitte ich die rückkehrenden Mitspieler darum sich kurz dort zu melden. Ich habe einen Thread bei ESPN Liga eröffnet.

Wer neu mitmachen will, der soll sich einfach hier melden.

Wir können gerne über Regeländerungen etc. reden, falls euch etwas auf dem Herzen liegt, was wir besser machen oder ändern können.

Über einen Drafttermin und alles weitere werden wir aber frühestens Ende Juli abstimmen, alles andere macht doch jetzt relativ wenig Sinn.

Update:

Für Y! habe ich schon einmal ein Umfrage wegen des Drafttermins gestartet: http://doodle.com/q2c86h5pdbi5uxae
Stimmt dort bitte schnellstmöglich ab.

Zuletzt geändert von suckerpuncher am 13.08.2013 11:32, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Football 2013
BeitragVerfasst: 01.06.2013 00:52 

MLB: Cubs, Red Sox
NFL: Patriots
NHL: Bruins
NBA: Mavericks
NCAA: Stanford
melde mich mal wieder zurueck.

bin im maerz nach kalifornien ausgewandert und deswegen bestimmt seit einem halben jahr nicht mehr hier gewesen.
wie ich sehe ist leider (fast) nix mehr los hier, aber wenn zumindest die NFL fantasy liegen wieder laufen waer das schon was,
bin jedenfalls wie immer am start.

schoene gruesse,
mrTom

BeitragVerfasst: 03.06.2013 17:20 

MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
habe mich in beiden ligen mal zurückgemeldet. aber ist ja noch zeit....

BeitragVerfasst: 13.08.2013 11:32 

Okay, mal ein kleines Update.

Bei Y! sind 7 der 10 Teams vom letzten Jahr zurück. Hier sieht es so aus, als würden wir eine Liga zustande bekommen.

Bei ESPN hingegen haben sich nur 4 Teams zurückgemeldet. Hier sieht es eher nicht so aus, als würde es was mit einer Liga. Weil unter 8 Teams ist es nicht wirklich sinnvoll.

Insgesamt gibt es auch leider keine Neulinge, die Interesse haben.
Natürlich besteht noch die Hoffung, dass sich doch noch Leute finden, die mitmachen wollen.

Für Y! habe ich schon einmal ein Umfrage wegen des Drafttermins gestartet: http://doodle.com/q2c86h5pdbi5uxae
Stimmt dort bitte schnellstmöglich ab.

BeitragVerfasst: 13.08.2013 20:31 

ok. hab abgestimmt.

BeitragVerfasst: 24.08.2013 21:44 

Wir draften in der Y! Liga am Donnerstag, dem 29. August um 20:30 Uhr.
Der letzte Termin, an dem alle, die angestimmt haben, können.

Leider hat sich bei ESPN keiner weiter zurückgemeldet. Und 4 Teams sind einfach zu wenig, um eine vernüftige Liga auf die Beine zu stellen. Darum wird es bei ESPN dieses Jahr leider keine Liga geben. Sorry.

BeitragVerfasst: 29.08.2013 23:47 

haha. yahoo verteilt ja jetzt schulnoten für den draft. hab mit rheingau nen A bekommen.

schlechtes ohmen. wann immer man projected vorne liegt bei yahoo, ists eigentlich sicher, dass man verliert....

ansonsten bin ich ganz zufrieden. wenn auch zum teil unsicher was einige picks angeht (z.B. richardson vor rice oder shady mccoy in runde 1) oder auch julio vor dez und aj green. naja, hoffe mal, dass die letztlichen punkteunterschiede da nicht allzu groß sind.

BeitragVerfasst: 30.08.2013 00:52 

Highscores: 2
MLB: San Francisco Giants
NFL: San Francisco 49ers
NHL: San Jose Sharks
NBA: Golden State Warriors
NCAA: California Golden Bears
Ich musste auch vorhin schmunzeln als ich die Mail bekommen habe. Wieder eine neue Funktion, aber mehr ein Fun Aspekt. Auf solche Spielereien kann man natürlich nicht viel geben.

Aber schön ist es trotzdem wenn man was gute liest :biggrinn:

Ich bin auch nur bedingt zufrieden. Mir wurden doch zuoft Spieler vor der Nase weggeschnappt ... :sauerlilac: - aber die Draft hätte trotzdem auch schlimmer sein können. Aber bei "nur" 8 Teams gibt es für alle Teams viele gute Spieler. Das Problem bei einige die nicht live dabei waren sind die vielen Luschen bei den Defense Spieler.

Wünsche auf alle Fälle und eine gute und spannende Saison :10hallo2:

BeitragVerfasst: 30.08.2013 17:58 

Ich hab einen B bekommen aber ich muss sagen nachdem ich die Mannschaften angeschaut habe musste ich feststellen dass die Bewertung garnicht so schlecht ist. Ihr beide habt wirklich gut gedraftet allerdings bin ich ja nur hauch dünn am A vorbei geschrammt und nun ist es wohl doch A :)

Andre Brown von den Giants bricht sich gestern den Fuss und schon ist David Wilson ein Top starting RB und damit sieht die Landschaft für mich schon um einiges besser aus.

BeitragVerfasst: 08.10.2013 18:34 

NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Wie hier im Fantasy Bereich gerade schon erwähnt. Das neue Design von Yahoo geht mir voll aufen Keks...

Auf einmal sind die Spielpaarungen da bunt hinterlegt und "Infos" von wegen "out", "probable" und "questionable" können die sich auch sparen.

In meiner D konnte ab der 5. Woche Daryl Washington wieder eingesetzt werden...aber nein, bei Yahoo wird er weiter als out geführt...also für jemanden der die NFL nicht zu 100% verfolgt (so wie ich einer bin) ist das mal echt kacke...ok, ich habe ihn augestellt, aber trotzdem ist das mist...

Achja...wenn jemand "Aufbauhilfe" benötigt, spielt gegen mich, dann läuft das schon wieder ;)

BeitragVerfasst: 08.10.2013 20:52 

Habe ich gerade auch im NHL Thread geschrieben:

Absolut. Das neue Design ist absolut schrecklich und unübersichtlich.

Aber mittlerweile kann man unter My Team -> Edit Team Info auf das sogenannte "Day Game" Theme wechslen. Damit wird der Hintergrund weiß, ähnlich wie früher.

Es sieht zwar immer noch hässlich aus, aber es nicht mehr ganz unübersichtlich.

BeitragVerfasst: 15.10.2013 13:57 

Cosmo hat geschrieben:
Wie hier im Fantasy Bereich gerade schon erwähnt. Das neue Design von Yahoo geht mir voll aufen Keks...

Auf einmal sind die Spielpaarungen da bunt hinterlegt und "Infos" von wegen "out", "probable" und "questionable" können die sich auch sparen.

In meiner D konnte ab der 5. Woche Daryl Washington wieder eingesetzt werden...aber nein, bei Yahoo wird er weiter als out geführt...also für jemanden der die NFL nicht zu 100% verfolgt (so wie ich einer bin) ist das mal echt kacke...ok, ich habe ihn augestellt, aber trotzdem ist das mist...

Achja...wenn jemand "Aufbauhilfe" benötigt, spielt gegen mich, dann läuft das schon wieder ;)

vielen dank für die aufbauhilfe.... :yes4: wenns allerdings so weitergeht kann ich mein team dann bald abmelden. julio out for the season. und ich habe schon mühe überhaupt noch fitte spieler aufzustellen....ich sehe überall nur rot markierte "outs".

BeitragVerfasst: 15.10.2013 18:41 

NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
:biggrinn: Rot sehe ich auch ganz viel bei mir..

BeitragVerfasst: 16.10.2013 14:55 

haha. keenan allen für 16$ bekommen. nordique genau um 1$ überboten und rheingau um 9$. das nenn ich mal nen passend gewählte größe für nen waiver pickup. obwohl insgesamt vielleiucht etwas zu teuer, aber wenn man genau um 1$ über dem nächsten liegt, ists schon selten.

BeitragVerfasst: 19.10.2013 23:01 

Ich muss zugeben das hat mich geärgert. Hehe...

Ich wollte ihn unbedingt haben und hab unnötig sparen wollen denn ich bin lange genug dabei zu wissen dass so Beträge wie 5, 10 oder 15 selten Erfolg versprechen wenn ein Spieler von anderen noch umworben wird. Man sollte dann immer entweder ein oder zwei Dollar über die runden Zahlen liegen...wie dem auch sei, ich denke Allen ist ein Talent mit ziemlich viel upside und allein deshalb ist er die 16 Dollar auf jeden Fall wert. Glückwunsch :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]