Aktuelle Zeit: 18.10.2017 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Yahoo Saison 2011
BeitragVerfasst: 04.11.2011 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
Um wieder anzuschliessen, hier mal der Stand der Dinge zurzeit (nach Week 8):

Team Bilanz FP FP-against

1. Newtown Patriots 7-1-0 .875 2134.52 1934.27 L-1
2. Rheingau Spirits II 6-2-0 .750 2208.75 2066.83 W-1
3. G-Ville Wings 5-3-0 .625 2214.63 2024.97 W-5
4. Goettingen Hunters 4-4-0 .500 2155.30 2170.46 W-2
5. Ingolstadt Patriots 4-4-0 .500 1895.50 2011.40 L-1
6. EschbachBrutal II 2-6-0 .250 1896.74 1955.04 L-4
7. Swiss Browns 2-6-0 .250 1877.40 2091.33 L-4
8. Duesseldorf Warriors 2-6-0 .250 1824.27 1952.81 W-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011 02:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
verrückte liga! ich spiele nahezu jede woche gegen einen gegner der immer top 2 FP aufs bord bringt.gut, heute hats bei meinen jungs mal gekracht mit über 330 FP. aber meine FPA sind unfassbar dieses jahr!

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011 15:37 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Wat war denn da los...da gewinne ich gegen den Spitzenreiter...ich fass es ja nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2011 17:51 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Schade....bei den EschbachBrutal scheint wohl nix mehr zu gehen...den biggest blowout stelle ich mir diese Woche sehr ungerne in die Galerie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2011 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Leytron,Wallis, Schweiz
Geschlecht: männlich
MLB: Cleveland Indians
NFL: Cleveland Browns
NHL: New York Islanders
NBA: Boston Celtics
Bei mir läuft gar nix...letzter... Bild

_________________
Lieblingteams:
MLB:Cleveland Indians

NFL:Cleveland Browns
BL:Borussia Mönchengladbach

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011 11:57 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 318
Geschlecht: männlich
NHL: New York Rangers
NBA: New York Knicks
Mei oh mei...mal wieder sowas von typisch...da entlasse ich Maurice Morris und hole mir Torrey Smith und was macht Morris, haut mal eben so 30 Punkte raus und Smith kommt gerade mal auf 6 Pünktchen...da hätte ich schön die Siegesserie der Hunters beenden können...und Morris landet im Kader der Hunters...zum Glück haben die den net aufgestellt...sonst wäre es nicht so "knapp" geworden...achja, Glückwunsch!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
grundsätzlich war das für mich aber trotzdem der richtige move von dir. morris hat nur soviele punkte gemacht, weil sich kevin smith in dem spiel im ersten viertel leicht verletzt hat.

gut torrey smith ist immer nen risiko. mal holt er um die 30 punktre mal eben nur um die 5....


ansonsten aber unglaublich bei g-ville gegen swiss browns!! Bild bei dem scoring nen unentschieden hinzubekommen...allerhand!

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 823
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: männlich
MLB: Cubs und Yankees
NFL: Colts
NBA: Dallas Mavericks
so, playoffs stehen vor der tür! meine jungs als dritter dabei. aber die platzierung, wenn man unter den ersten 4 ist, ist ja eh unerheblich, da es keine bye week gibt. denke mal, da kann jetzt jeder jeden schlagen. kommt auf die matchups an und vielleicht, ob kurzfristig einer ausfällt o.ä.....

_________________
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker